Eco oder Tycoon (Anno 2070)

gibt es zwischen den beiden fraktionen unterschiede wenn es um das waffen arsenal geht? könnte mir das jemand erklären oder eine seite posten wo z.b. die kriegsschiffe aufgelistet sind? (bitte net den militär trailer) danke

Frage gestellt am 23. November 2011 um 13:17 von raive

6 Antworten

Ja es gibt aber eigentlich nur 2 die Tycoons haben ein schweres langsames Kriegsschiff und die Ecos ein schnelles Hovercraft.
Die Tycoons können ein Raketensilo bauen in der Langstreckenraketen gebaut werden können und abgefeuert werden können während die Ecos einen Schildgenerator besitzten.
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:53 von Nikolinus

thx. kennt hier jemand vieleicht eine seite wo alle schiffe aufgelistet sind?

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:03 von raive

Und bei den Ecos geben die Windkraftwerke schaden der Umwelt aber nicht. Die Tycoons schaden mit ihren Kraftwerken der Umwelte bringt ihn zwar mehr energie ein aber dadurch sind Einwohner weniger zufrieden ;)

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:45 von Eorlund

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Tut mir leid für den Fehler oben :D

* Und bei den Ecos geben die Windkraftwerke weniger Energie schaden der Umwelt aber nicht. Die Tycoons schaden mit ihren Kraftwerken der Umwelte bringt ihn zwar mehr energie ein aber dadurch sind Einwohner weniger zufrieden ;)

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:47 von Eorlund

Nichts gegen dich aber hier gehts um das Waffenarsenal ;D

Antwort #5, 26. November 2011 um 23:52 von Nikolinus

Der Colossus (60 Schaden gegen schiffe) ist gut gegen alles, was "auf dem Wasser oder auf dem Land" ist, gegen alles andere haben die ohne Eskorte keine Chance und ist eher langsam, das Hovercraft (40 Schaden Luft, 25 Schaden Wasser) ist schwach bewaffnet, kann aber gegen Lufteinheiten was ausrichten, hat gegen U-boote zwar auch keine Chance und ist das schnellste Schiff im Spiel.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 22:53 von DerAnno2070Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)