2 wichtige fragen (Dissidia Duodecim FF)

1. ist das hier genauso bescheuert mit dem theater stern, das man die sequenzen alle in der story komplett gesehen haben muss oder kann man hier auch einfach nachher alle im kino gucken?
2. könnte mir jemand ne liste von ihm alle bekannten artefakt fähigkeiten nennen und an jene die noch mehr kennen diese ergänzen?
(außerdem eürde ich gerne eine beschreibung zu den effekten der fähigkeiten haben, wenn das irgendjemand auf die reihe kriegen könnte, gebührt jenem mein größter dank)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 13:26 von Kryos

6 Antworten

also zu der story du must die storys einmal durch gespielt haben um die dan im theather sehen zu koenen vorsicht bei confussen with the creatoer da gibt es ein portal wo du erst mit terra und dan mit nur mit den kriegern von chaos eine sequenz bekomst die heist youre kinder can your lock... das wars eigentlich mit den sequenzen achja wenn du alle hast ist das theather beendet einige sequenzen bekommst du nur im report und zu den fertigkeiten werde ich fersuchen eine liste anzufertigen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:46 von Paladin_Pascal

nett von dir aber das erklärt immer noch nicht womit ich auf frage 1 hinauswollte, nämlich ob man sich die sequenzen vollangucken muss oder ob man die während der story skipen darf und nur wenn überhaupt im theater komplett sehen muss oder vieleicht nur alle freischalten, um halt den goldenen stern dahinter zu kriegen. den bei dissidia hab ich mir alle sequenzen freigeschaltet aber weil ich viele in der story geskipt habe bekam ich den stern hinterm kino nicht, ich hatte auch meine psp 10 am stück laufen um die ganzen seaquenzen im kino durchlaufen zu lassen aber das hatte im endeffekt auch nix genützt, da hat man mir gesagt das für den stern alle sequnzen in der story vollständig angeguckt werden müssen. und da ich nunmal einige geskipt hatta aber nicht mehr wusste wo, machte das alles keinen spaß mehr und da das reine durchlaufen der sequenzen ca. 10 stunden dauert kann man sich vorstellen das das ein mordsmäßiger aufwand gewesen wäre das nachzuholen, da die ganzen käpmpfe, ladezeiten und map-lauferei auch ordentlich zeit zieht wenn man alles zusammenfasst.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 00:36 von Kryos

aso ja man muss sich die sequenzen mindestens einmal angeschaut haben ich hab mir alle einmall angesehen ins theater brauchst nicht gehen nur report und story aber mit den skip muss ich mal selbst ausprobieren beispil wenn du in ffx-2 die sequenzen pausirst oder ueberspringst bekommt mann weniger prozente. und ich denke so aenlich ist das bei duodecim mit den skip also alle sequenzen anschauhen ohne sie zu ueberspringen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:30 von Paladin_Pascal

kk, habs bis jetzt auch vorsichtshalber gemacht, is nur blöd weil ich die sequenzen von den 13 circeln schon kenne aus dissidia normal.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:06 von Kryos

da gibts die auch? ich find das trainieren im ersten teil ist das schwiriger und dauert laenger

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 11:36 von Paladin_Pascal

jupp, wollte nicht spoilern aber ließ sich irgenwie nicht vermeiden und ja das trainieren war anstrengender aber dafür das equip kriegen leichter.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 18:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)