Akantor rüssi mit 114 def pimpen? (MH Freedom Unite)

hallo

ich ahb im monster hunter wiki gelesen ,dass man die akantor rüssi bis 114 verteidigung verbessern kann wenn man ukanlos frei hat (oder gekillt is ja sowiso das gleiche XDXD)

weil ich kann se nur soweit verbessern , dass ein teil höchstens 92 verteidigung hat darum wollte ich wissen ob das stimmt , das wen man ukanlos hat dass man die dann soweit pimpen kann denn bis jetz steht da "keien verbesserung möglich"

^.^

Frage gestellt am 23. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

Entweder hast du einen lowrank..hahaha^^...oder musst noch eine bestimmte art von monster töten oder du musst eine bestimmte medaille freischalten...
HG-Gamelord

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:48 von HG-GameLord

hää versteh ich jetz nicht xD

muss ich jetz den ukanlos freigeschaltet haben oda net?

weil ich hab den noch nicht freigeschaltet bin aba jr 9 muss dann nur gucken welche q ich brauch für den aba wenn ich den hab stimmt es das ich die aka rüssi weiter verbessern kann?

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

also wenn du ukanlos gekillt hast kannst du erstens g-waffen machen und zweitens deine bisher auf max geuppten rüssis noch ein paar mal uppen

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:38 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke aber ich hba ukanlos mal gekillt ( ein kumpel hat die quest aufgemacht aber ich hate sie noch nicht freigeschaltet) und hab auch dann die auszeichnung von ukanlos bekommen *kp wie das ding jetz hies :D*

also muss ich den jetz richtig freischalten und dann selebr die q aufmachen oder wie

aber danke für die antwort , dennd as mit den g waffen wusste ich noch nicht ^.^

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

immer wieder gerne und ja du musst di quest selber machen (ist halt bei allen dringenden so nur der der sie aushängt hat auch den bonus (jr up u.ä.))

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:38 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)