Spieler Melden! nix zum spiel (WWE '12)

Hallo,
bei dieser Frage:
/wii/animal-crossing-c...
wurde ich massiv beleidigt! Wie melde ich den Spieler bzw. was muss man noch tun damit Spieletipps endlich eingreift?

Es gibt nirgendwo einen "melden"-button o.ä!

Was muss man denn noch tun, um hier rauszufliegen oder wenigstens gesperrt wird oder so?!

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:11 von Shari28

10 Antworten

Kannst du denen nicht ne email schreiben?
Weil sowas geht gar nicht klar.

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:15 von JOK0

aber WO mache ich das? ich suche und suche und find nix dafür!
Habe gelsen, das er schon sehr oft gesperrt war?! Warum wird so ein spieler dann nicht gelöscht?
Das ist doch uerhört!

grüße

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:28 von Shari28

Unterbelichtete Kinder halt. Bestimmt alles Sonderschüler die im Internet auf Gangster machen und in Wirklichkeit nichts dahinter haben. Ich würde einen Spieletipps Admin anschreiben. Als das PSN im April down war haben die Admins im Call of Duty Bereich saubere Arbeit geleistet.

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:29 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aber wie schirebe ich die an? ich finde kein button oder sonst was.. danke für eure <3 hilfe!

glg

Antwort #4, 23. November 2011 um 14:31 von Shari28

Ich bin ja schon länger hier angemeldet und die Seite hat sich verändert jetzt weiß ich selber nicht wo man die anschreiben kann. Probiere es mal über Facebook.

Antwort #5, 23. November 2011 um 14:34 von The-Rock-619

habe einen tipp bekommenn... danke the-rocj-619
ich kann mich ja ma melden wen der Adim/mod zurückschrieb o.ä was auch immer passiert?!?

Antwort #6, 23. November 2011 um 14:39 von Shari28

Sicher. Aber dann bitte privat per Nachricht. Sonst zählt das hier als rumspamen.

Antwort #7, 23. November 2011 um 14:42 von The-Rock-619

Hab/mach ich :)

Antwort #8, 23. November 2011 um 14:53 von Shari28

@Shari28: /help/display/id/16/to...
Das könnte vielleicht helfen.

Antwort #9, 23. November 2011 um 16:10 von The-Rock-619

@Shari28 währe sehr nett, wenn du Feedback geben könntest was es ergeben hat. ;)

Antwort #10, 23. November 2011 um 17:35 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)