Cherub ultima (FF 12)

Wolle ma fragen ob ich ultima schon ins visier nehmen sollte weil der der einige esper 9is (ausser zodiarche) der mir noch fehl denn ich habe massiv mp probleme hier ma das team





Vaan 54 waffe todesbringer

balthier 60 formal hut +dunkelkugeln

fran 52 perseus bogen + blitzpfeile

basch 64 exkalibur ( bitte eine andere waffe vorschlagen weil ultima licht warscheinlich absorbiert)

ASHE 60 masasume

Penelo 51 waffe köiginnen waffe acc. nihopaloa

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

15 Antworten

hallo bob11 du solltest es erst versuchen wenn du drei deiner spieler auf level 80 aufgelevelt hast,denn cherub ultima ist die nach zodiarche drache stärkste esper.falls du sonst noch irgendwelche fragen hast stell sie mir.bin sicher das ich eine antwort habe,denn ich bin ei insider.hoffe ich konnte helfen.Und was basch angeht du solltes ihm ein ultima schwert,sonnen schwert oder das ragnarok ausrüsten.

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

ok... werd mir das ultima schwert noch holen ... irgendwie


Hat ultima nich irgendwie son kraftfeld ?

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:20 von gelöschter User

ultima kann kraftfelder machen.allerdings haben diese unterschiedliche wirkungen.zb.kein zauber,tp sinkt usw.

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ohh man da gehn meine mp tunter als die nichts wären und ich ha b schon mp mrobleme


kannst meiine frage die ich dir per post geschikt hab

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

keine sorge.am besten benutzt du die duellmaske die macht dir um die 1000tp mehr,je höher dein level ist desto mehr energie bekommst du.kannst falls du keine hast den lorrberrkranz benutzen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

tp sind ja ok aber MP nich ... hab dir ne frage im postfach gelassen

Antwort #6, 23. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

hab sie bekommen.

Antwort #7, 23. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Also ich hab Ultima schon mal mit Level 40 gekillt.
Mußt immer nur auf das achten, was sie als nächstes machen will.
Mußt dann schnell entscheiden ob du weiter Magie oder Items einsetzen kannst usw. Wenn sie deine MP vernichten will, machste einfach schnell ne Mysth Thek. Dann machste wenigstens noch was sinnvolles und weg sind die MP dann ja sowiso. Ob Ultima die wegnimmt oder du ne Mysth Thek machst. Mysth Thek ist aber wohl besser.

Wenn du die anderen Esper wie Chaos schon geknackt hast, kannste ruhig mal zu Ultima gehen. Denn viel schwerer ist die auch nicht.

Chaos hatte Level 57 mit zirka 210.000 TP
Und Ultima hat Level 63 mit zirka 250.000 TP

Siehst, also nur geringer Unterschied.

Antwort #8, 24. November 2011 um 11:39 von linao

linao du hast echt ultima mit lv 40 bekommen.das hab selbst ich noch nicht geschafft.

Antwort #9, 24. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

ok weil bei chaos war nur kacke wegen stumm mir sind fast alle echo.kräuter abhanden gekommen und chuchulain wegen den tp - feld




problem is das ich noch nich ganz ne gute ersaz waffe für basch hab weil der ultima sonst nur heiln würde wegen exkalibur deswegen will ich schnell ares ringe


für sonnenschwert


wie meinst du das mp SOFORT anwenden oder abwarten ?
ein problem wäre noch weil bei mir verzögert sich das alles noh und bis dahin is die 2te mp stufe weg

nehmen mein e leute nich schaden wegen den myths teks weil ich hab gesehn das wenn man die attakiert man nenn teil schaden nimmt

Antwort #10, 24. November 2011 um 13:39 von gelöschter User

ist easy habs auch geschafft hab mit meinen 3 anderen mysthek gemacht aber war auch extrem knapp

Antwort #11, 24. November 2011 um 13:49 von El-Diablo321

aha...

Antwort #12, 24. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

Hey legendary-Xon

War bei meinem ersten mal, als ich FFXII gespielt hatte. Da war ich mit Level 40 im Megakrisht.
Wußte nicht das es im Spiel Story Gebiete und Optionale Gebiete gibt.
Bin dann also im Megakrisht einfach weiter marschiert. Hab mich nur über die starken Monster gewundert, die ich nicht killen konnte, weil ich zu schwach war.

Dann bin ich bei Ultima gelandet.

Nach 3 Versuchen hat ich sie geknackt. War aber echt hart.


Ich mach sowas aber gerne.
Zum beispiel auch Gilgamesch beide Kämpfe mit Level 41 bis 43.
Xauron nur mit Vaan.

Hab übriegens auch schon die 122333 Challange durch. Kennste bestimmt. Alle bleiben auf Anfangslevel. Vaan Level 1, Balthier und Fran Level 2 und die anderen 3 je Level 3.


Hab auch schon das Spiel komplett nur mit Vaan durch. Nettes Solo.

Hab da auch schon die Esper bis auf Zodiarche. Der ist aber im Solo glaub nicht zu besiegen.

Antwort #13, 24. November 2011 um 20:41 von linao

naja ich mach erstma fabunil nach deiner metode fertig...hoffe ich jedenfalls

Antwort #14, 25. November 2011 um 08:04 von gelöschter User

nee kenn ich nicht.hab aber schon mal von gehört.

Antwort #15, 25. November 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)