Spieler Melden! nix zum spiel (AC - Revelations)

Hallo,
bei dieser Frage:
/wii/animal-crossing-c...
wurde ich massiv beleidigt! Wie melde ich den Spieler bzw. was muss man noch tun damit Spieletipps endlich eingreift?

Es gibt nirgendwo einen "melden"-button o.ä!

Was muss man denn noch tun, um hier rauszufliegen oder wenigstens gesperrt wird oder so?!

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:19 von Shari28

3 Antworten

die frage wurde jetzt ja auch von spieletipps gelöscht schreib mir aber doch bitte mal wer und wieso und wann er dich in welcher form beleidigt hat würde mich doch sehr interessieren aber fürs nächste update wäre es schön wenn sie hier einen melde button einführen würden. schreib mir bitte die oben genannten sachen in einer nachricht

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:36 von Spitzkopf-Larry

das passiert hier leider öfters :/ es gibt immer diese trottel die bei jeder kleinen frage überreagieren,nur weil sie alles besser können :/ aber beleidigungen usw. werden meist in 2-3 stunden entfernt

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:29 von Melican

Das Melden geht doch ganz einfach. Für das genaue "wie" einfach eine PM schreiben, da ich es hier nicht offen schreiben werde, damit nicht manche Leute dies zum Missbrauch nutzen können.

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:41 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)