SPOILERGEFAHR - Main Quest Ende (Skyrim)

Also ich bin mit der Haupt Story soweit eigentlich durch. Nach dem Ende bin ich noch einmal zu Ansgeir oder wie der heißt gegangen, habe noch einmal mit Delphine gesprochen und war auch beim Jarl von Whiterun.
Mein Problem ist, dass ich die Elder Scroll nicht mehr los werde! Das Teil wiegt ca. 10 kg und ich würde sie gerne irgendwie ablegen. Aber wenn ich sie in einer Kiste verstauen oder einfach ablegen möchte, kommt die Meldung "Quest Items cannot be removed from inventory" oder so ähnlich.

Weiß jemand wie ich das Teil aus meinem Inventar entfernen kann?
Kann ich sie vielleicht dorthin zurück bringen wo ich sie gefunden habe?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:34 von Neleni

4 Antworten

die kannste bei diesen heini in der magierakademie verkaufen der gibt dir 2000 aber die brauchste auch nicht mehr die rolle der alten

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:29 von doomknieght17

Ah sehr gut. Vielen Dank!
Ich will sie ja nur irgendwie los werden. Ich finde immer so viel Zeug wenn ich unterwegs bin, da brauche ich meine Tragkraft für den ganzen Krempel, den ich später verkaufen will. Und 10 kg für so ne blöde Rolle ist schon nicht wenig. (Das Teil wiegt mehr als mein Bogen)

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:39 von Neleni

^^und entschuldige nochma wegen meiner letzten doofen aussage zu meiner frage ma du wolltest ja nur helfen

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:26 von doomknieght17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach das ist ja lieb, dass du dich nochmal extra entschuldigst. Ist wirklich überhaupt kein Problem! Schon längst vergessen =)

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:41 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)