wie besiege ich dante (Devil May Cry 4)

wie kann man dante in level 10 auf schwierigkeit sohn von sparda und dante must die schlagen

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 13:02 von liukan

9 Antworten

benutz doch ein cheat für viele kugeln

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

es gibt doch keine cheats oder doch?

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:23 von liukan

doch du gehst in mission 7 und zerstörst den roten kristall dann drückst mission neu starten und dann zerstörst du nochmal den kristall und das machst du so lange bis du genug kugeln hast um dier ein paar weihwasser zu kaufen
(ich hab schon dante muss sterben durch)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

naja ich hab dante muss sterben schnell durch gehabt ich hate viel rote orbs und hab mir somit immer goldene kugeln gehabt und nie sterben können weiwasser ist irgenwie ne feige idee weil das echt der höhepunkt des games ist gegen dante in dante muss sterben zu kämpfen mein tipp ist machs wie ich hol dier 3 goldene kugeln kämpfe schnell und mit verstand so kriegst du in

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich glaube du hast da was falsch verstanden ich hab dante muss sterben auch ohne weihwasser durchgespielt ich hab nur die frage von liukan beantwortet wie er es am besten schaffen würde

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

ich hab gedacht weiwasser schadet nur stark diese schwartzen geister

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

nein weihwasser schadet allen gegnern

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

ja aber nur schwach alls ich weiwasser in dante muss sterben einsezte gegen die engels rüstungen hat es nur wenig gebracht

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

dann must du 2 weihwasser benutzen da auf dante muss sterben die gegner sehr viel stärker sind

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)