Spezialisieren (Skyrim)

Hallo Ich bin bei diesem Spiel neu dabei. Habe noch nicht viel hnung vom spiel da ich noch am ausprobieren bin. Ich bin soweit, dass ich der Jägergilde angegöre. Ich habe sehr mühe mit dem entscheid der levelpunkte. welche fertigkeiten soll ich erhöhen und was ist am besten zu nehmen, magier, kämpfer oder dieb? (Mit diesem meine ich das spezialisieren auf eine klasse) habe gelesen das dies sehr wichtig ist.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:44 von Heat-King

2 Antworten

Du musst selbst entscheiden welche Klasse du sein willst. Wenn du zum beispiel schwere rüstung dreckst dann gib diesem dein levelpunkt. dann musst du eben noch wissen ob du eine zweihandwaffe nimmst oder eine einhandwaffe. du kannst eben noch wenn du zauberer skillen willst deine zerstörungszauber verbessern und so wenn du willst.

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:47 von Slyser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
- Entscheide dich zuerst wie du spielen möchtest, wie Slyser schon geschrieben hat.
- Wähle 3 Fähigkeiten, die für deine Spielweise wichtig sind. Auf die solltest du dich dann spezialisieren.

Angenommen du willst mit einer dicken Axt deine Gegner zu Brei schlagen, solltest du schwere Rüstung nehmen. Wenn du einen Zauberer spielen möchtest, solltest du eher die Zerstörungs-Magie und Wiederherstellung hoch leveln.

Wichtig ist nur dass du nicht zu viel gleichzeitig skillst. Also immer nur die Bereiche die für dich wichtig sind. Ein Allround-Charakter, der von allem ein bisschen kann, ist im Spiel nicht gut geeignet.

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:55 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)