Fragen (Invizimals 3)

1.Was sind geheimmutationen und wie kriegt man die?
2.Mir ist einmal passiert dass ich meinen blitzdrache angeguckt hab ^^ und dann war da irgendwas mit geburtstag kann mir einer sagen was das war und ob das vllt mit frage 1 zu tun hat

Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:46 von Beelcifer

5 Antworten

2 nein das hat nichts damit zu tun manchmal haben deine invizimals geburtstag is aber sehr selten da hast du glück gehabt is mir selber noch nicht passiert
1 geheimmutationen sind farbkombinationen die dein viech stärker machen.wenn du ein turnier gewinnst kannst du die farbe ändern und die gms kriegst im internet

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

was passiert wenn die geburtstag haben da waren nämlich kerzen und ich hab die nicht auspusten können ^^ und krieg ich geheimmutationen jetzt nur bei meisterschafts tag oder wie?

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:51 von Beelcifer

die kann man ja nicht aus pusten oder wie ich ösi sag ausblasen und gms bekommst vo anderen usern

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

wie von anderen usern wie meinst du das genau was muss man mit anderen usern machen?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:15 von Beelcifer

du musst sie fragen ob sie welche kennen.
(man bifkis;-))

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)