aus 30metern höhe in wasser? (AC - Revelations)

wo kann ich aus 30 metern höhe in wasser springen?danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:46 von Son-GohanSSJ2

7 Antworten

Ähhh dafür gibt es aber kein Erfolg oder? xD

Soviel ich weiß nirgends denn der "goldene Horn" wird von kleineren Häusern umschlossen. Vielleicht unten im Hafen? Glaub aber ned das die Spitze eines Schiffes 30m hoch ist.

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:07 von Raptor92

das muss ich für eine herrusforderung machen

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:09 von Son-GohanSSJ2

Nein ist kein Erfolg, aber eine Herausforderung der Diebesgilde.

Versuchs mal von der Spitze des Schiffs im Arsenal oder von dem Schiff, dass dich nach Kappadokien bringt.

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:09 von Rated-RKO-1985

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hab's von ner Festungsmauer aus gemacht, wo genau weiß ich aber nich mehr.

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:38 von mariobros

neben dem schiff nach kappadokien von dem leuchtturm ^^

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:28 von K4mikaze_Shadow

da kommt man nicht ganz nach oben schon aus probiert.

Antwort #6, 24. November 2011 um 09:18 von Son-GohanSSJ2

ich habs geschafft O_o naja bin auch mitm fallschirm drauf nachdem ich in die luft geschleudert wurde... (glitch xD)

Antwort #7, 24. November 2011 um 23:56 von K4mikaze_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link