hää boom boom bowserjr kamek (Mario Kart 7)

gibs die nun oda nich wen ja cool aba aba wiso nic waluigi und birdo und knig buh anstatt boom boom

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:47 von gamerhupe

7 Antworten

Boom boom gibts wahrscheinlich wegen super mario land 3d, das ist wie bei mario kart wii, dort war rosalina ja auch dabei weil super mario galaxy damals so n k aller war.

Aber warum waluigi nicht dabei ist findnich total komisch...
Vielleicht kommt er ja noch...

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:09 von PeteyPiranha

Hey was glaubt ihr kommt petey noch?
Hoffentlich schon denn er ist der geilste ever!xD =D

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:14 von PeteyPiranha

in der wii version war "petey" geplant, wurde aber in der finalen version rausgenommen :D sowie hammer bruder und parakoopa

naja. vielleicht bekommen wir ne mega überraschung wie auf der wii version mit funky kong :D
der wirklich nichts mit mario zu tun hat

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:01 von Aerodactyl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Doch, Funky war in Mario Super Sluggers.

Antwort #4, 24. November 2011 um 14:53 von SuperWaLuigi2000

mario kart wii kam aber früher als mario super sluggers :D

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:19 von Aerodactyl

wer ist boom boom bitte ein link schicken!?
Please:)

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:18 von Fabio1232

wer ist google, bitte einen Link schicken!?

Das ist nervig, such selber: http://www.google.de/

Antwort #7, 25. November 2011 um 14:18 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)