Die 3 Drachen für das Heldenlied wo sind sie? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe das Lied bei dem Donnerdrachen schon bekommen
komme abr jetzt im Land des Feuer nicht weiter wo ist der Drache?
Weil ich ihn nicht gefunden habe wollte ich den anderen Drachen suchen doch ich kann nicht im Wald landen... Warum? oder kann ich dort erst landen wen ich den Feuerdrache gefunden habe?

Danke im voraus =D

Frage gestellt am 23. November 2011 um 14:56 von nine-tailed

11 Antworten

Wüste - Südwesten Donner
Vulkan - Norden ( Auf den Gipfel ) Feuer
& öhm - Wald? - Osten mittig. Wasser

Du musst für den Feuerdrachen in die Ebene in der du damals verbrannt bist weil es dort so heiß ist. Dann links den 'Berg' hoch.

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:00 von helfershelfer

Oke Danke =D

Muss ich dann recht oder links durch? rechts komm ich ja nicht weit und links gehe ich wieder zu diesem ""Tempel"" wo man die Frösche mit wasser füllen musste... wohin muss ich gehen? xD

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:32 von nine-tailed

Öhm.. Mal überlegen..Der Vulkan ist doch schon ausgebrochen oder?..
dann solltest du *graue Zellen anstreng*..Uff ich erinnere mich nicht mehr =/ Hier die englische Komplettlösung hoffe sie hilft...
http://www.zeldadungeon.net/Zelda14-skyward-swo...

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:00 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja schade abr der Vulkan ausgebrochen? o.O ist nix passiert hab ich etwa geschlafen... xD
irgendwie schaff ich's schon =D und Danke für die englishe Komplettlösung ^^

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:19 von nine-tailed

Dh. du solltest evntl zuerst zum Wald *glaub ich*

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:31 von helfershelfer

Ich war zuerst im Wald und dann in der Wüste und jetzt kommt einfach kein Erruption im Vulkan...was soll ich tun?

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:50 von greatone

Haste den Verbannten besiegt? wen jah dan ist es komisch und wen nein das musst du noch erledigen =D

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:32 von nine-tailed

Hi,
habe ein ähnliches Problem ich bin nach dem Himmelsgeist zwar zum Wald aber da zum Hintereingang. Jetzt versuch ich iwie die ganze zeit verzweifelt zum 3 mal gegen den Verbannten zu kämpfen, aber der erscheint einfach nicht! Bin Storytechnisch also ersmal lahmgelegt -.- weiß einer von euch Rat?

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 11:18 von graystone

Hey ich hab ein riesiges Problem. Ich komme nicht mehr weiter! Ich habe Baras Baras getötet und wollte die anderen 3 Teile vom Heldenlied holen. Zuerst bin ich zum Donnerdrachen gegangen, in die Schlucht. Da komm ich, aber nicht weiter. Dann hab ich gelesen das man danach den Verbannten wieder besiegen muss, darum bin ich sofort zurück in den wald geflogen, aber da kommt kein Ereignis.

Hab ich das nun übersprungen muss ich den Donnerdrachen zuerst machen?

Bitte hilft mir

Danke

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 14:31 von xpaulanerx

Hey habe es rausgefunden, man kann die Drachen in beliebiger reihenfolge durchmachen, ich hab beim donnerdrachen angefangen, man muss die drachen halt bloß dann auch durch machen, die anderen sind für die zeitspanne gesperrt. Man sollte noch auf Kleinigkeiten wie den Schlüssel beim Donnerdrachen ( auf sonen kleinen Felsen in der Schlucht) achten, sonst denkt man, man hätte ein Dead End gefunden, hat aber nur etwas übersehen, der englische Lösungsweg oben ist übrigens sehr hilfreich danke dafür ;)

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 19:40 von graystone

Was ich wissen würde ist: Ich hab gerade die 3. Flamme bekommen und gegen den verbannten das 2. mal gekämpft. Und jetzt heist es ich soll so nen Narisha suchen, das spiel ist fast durch gespielt wann muss ich die drachen denn finden? treffe ich die drachen aufjedenfall noch im laufe des spiels oder sind die eher so ne art Geheimniss im Spiel? Ich will den Unzerstörbaren Schild aufjedenfall haben.

Außerdem den Wasserdrachen hab ich sofort gefunden, der war im Story ja eingebunden gleich wo ich die erste Flamme holen sollte, aber so neben aufgabe oder so hat er mir nicht gegeben bis jetzt. Die anderen 2 Drachen find ich nicht -.- Die 3 Drachen sind doch für den Schild oder nicht? Oder was bewirken die?

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:49 von X-E-Qt-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)