Dumme Frage (Skyrim)

ist vielleicht ne dumme frage aber sind die drachen nach der letzten kampagnen mission ganz weg?
finds nämlich schade, weils spaß macht die zu killn (bin jz da wo man nach sovngard oder wie das heißt muss)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:00 von K3vokiller

13 Antworten

Du triffst auch nach der Haupt Mission noch jede Menge Drachen. Keine Sorge, du kannst dann immer noch neue Schreie lernen und Drachenseelen sammeln.

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:01 von Neleni

cooool thx dann zock ich das gleich ma durch xD

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:03 von K3vokiller

Bitteschön! Viel Spaß ;D

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:06 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weißt du zufällig wie das mit den mods in skyrim is... ich kann nämlich nicht auf spieldateien zugreifen
(macht man ja über den launcher)

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:09 von K3vokiller

Nein, tut mir Leid. Ich habe bisher noch keine cheats und Mods ausprobiert.
So etwas mache ich erst nachdem ich das Spiel ein paar mal durch habe und Blödsinn machen will.

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:13 von Neleni

hast du grade "cheats" mit MODS verglichen? -.-´
wollte nur den nude mod instalieren :DD

Antwort #6, 23. November 2011 um 15:15 von K3vokiller

Ich habe es nicht verglichen. Ich habe lediglich beides erwähnt weil ich mit beidem keine Erfahrung habe.

Antwort #7, 23. November 2011 um 15:17 von Neleni

ahso dann is ja gut ^^
ich hab so viele geile mods für oblivion (zb.: better landscapes,
das verbessert die umgebung ; better cities, das macht coolere und bessere städte usw...)

Antwort #8, 23. November 2011 um 15:20 von K3vokiller

Ja ... nackte Menschen in Skyrim sind ja auch genauso wichtig wie schöne Städte in Oblivion *lol*
;P

Antwort #9, 23. November 2011 um 15:24 von Neleni

Da müsste ja ein texture Ordner im Archiv sein von der Mod. Den musst du einfach im Installationsverzeichnis von Steam in Steamapps/common/skyrim/Data kopieren, mehr musst du nicht machen.

Oblivion hab ich auch zu tote gemoddet :)

Bei Skyrim hab ich als Mann natürlich den obligatorischen Nude Mod, dann noch welche für bessere Gesichter und für deutsche Wegweiser. Mehr brauch ich in Skyrim nicht, sieht auch ohne Mods super aus.

Antwort #10, 23. November 2011 um 16:00 von Lanzenritter

Ich schreibe das hier damit die Frage im Generellen behandelt wird.

Die .bsa files im Data Ordner von Skyrim sind die Grunddateien.
Für Mods kann man einfach einen extra Ordner anlagen.

Dass heist es gibt die "Textures.bsa" und einen Ordner der "Textures" heist.
So verhält es sich mit jedem; Voice, Misc, usw...

Antwort #11, 23. November 2011 um 16:46 von Bender1990

das hilft mir nicht viel... (ich spiel no steam version, allein schon weil steam die letzte sc***ße ist)
mein problem ist das ich wenn ich den launcher starte einfach auf alles zugreifen kann bis auf die spieldateien wo ich ja die mods aktiviere

Antwort #12, 23. November 2011 um 19:01 von K3vokiller

Mit Mods finde ich die Spiele absolut langweilig.
Jetzt mal ehrlich, das Original finde ich am Besten.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Lg

Antwort #13, 22. März 2013 um 14:48 von MetalZaborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)