Herobrine removed? (Minecraft)

Hab mir grad den Changelog beim Minecraft Launcher angesehen - und da stand ganz als letztes "REMOVED HEROBRINE" ? - mysteriös...
Und jetz wollt ich wissen wer Herobrine schon mal geshen hat- oder ob das ganz nur wieder ein EASTEREGG von notch ist? :D

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:00 von Typhoon007

6 Antworten

mein gott, wie lange kennst du schon minecraft?
schau dir yt videos an und google es.

Kurzfassung:

Herobrine soll der (ich glaube untote) bruder von notch sein der in minecraft sein unwesen treibt.
War nie so, wird nie so sein.
Außer mit mods, da gibts ein paar lustige

PS: das stand schon 3/4 mal in den Changelogs

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:04 von ichpcfreak

Das is nur ein Witz mit dem "Herobrine Removed" das steht bei jeder Version die rauskommt im Launcher

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:50 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Anscheinend weil es ihn spaß macht zu sehen wie die Leute darüber diskutieren

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:33 von Florilu

Hier ist ein Video:


Ist ziemlich dumm mit google Uübersetzer aber auf Deutsch.

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:16 von MisterMilkMan

Die ist nicht wahr :D
Ihn gab es nie und ihn wird es nie so im Spiel geben ich bin ein Modder und habe zugriff auf die Source des Spiels und ich modde schon seit der Alpha und ich habe nie was von Herobrine gefunden.
Davon abgesehen darf ich die Source des Spiels nicht in Foren oder sonstigen veröffentlichen da ich mich sonst strafbar machen würde.
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Und noch was, Herobrine ist eine Legende die ist durch ein paar einfallsreiche Modder entstanden. Somit fing das Theater an.
Herobrine ist nicht da und wird es auch nicht sein und das es Gott gibt ist nicht nachgewiesen.
Ich glaube nicht an diesen typen und hört auf dann diese "Die wahre Geschichte" von ihm zu posten da sie nicht wahr ist.

Mir fällt da gerade ein Wort im Kopf ein das ich aber nicht hier schreiben würde

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:16 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)