Tränen des Ritters (Oblivion)

Hi, ich habe schon 4 der 5 Tränen gefunden, 3 um den großen Eisbrocken herum, eine weitere liegt zwischen zwei Felsen. Nur die 5te kann ich einfach nicht finden. Ich habe in einem Video gesehen, dass sie am Eiß liegen soll, aber an der Stelle liegt sie nicht. Außerdem habe ich gelesen das eine Träne in einer Spalte liegt, dort habe ich auch nichts gefunden.

Kann mir jmd helfen? THX im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:11 von Walon

5 Antworten

Vier sind um die Felsformation mit dem Eisblock mit dem Ritter herum. Die fünfte Träne liegt direkt neben dem Eisblock, womit du auf die Felsen, auf denen der Eisblock steht, klettern musst.

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:48 von watchmen

Danke das du meinen text oben ganz gelesen hast^^

Da habe ich schon nachgesehen und es gibt dort keine Träne. Ich hab genau an der Stelle geguckt wo sie liegen müsste ( hab mir in nem Video angesehen s.o.)

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:02 von Walon

Hey du hast nichts von klettern geschrieben und wenn du ein Video der Lösung gesehen hast und dennoch nichts finden konntest würde ich es mal mit laden versuchen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sry sollte nicht böse rüberkommen, aber das spiel ist echt so hammer verbuggt... Das nervt langsam wenn sich die Quests anstauen weil immer iwo was fehlt!

Dann muss die blöde Quest eben unerfüllt bleiben.

THX trotzdem

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:27 von Walon

Es ist zwar kein Trost aber ich weiß das es die Frage schon öfter hier gab. Vielleicht findest du was wenn du mal etwas weiter zurück gehst.

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)