Euer Lieblingsort! (Okami)

Was ist euer Lieblingsort in Okami? Also ich hab viele z.B. Oni-Insel, alle Orte in Kamui, Kamiki, Shinshu-Feld, Taka-Ebene, Sasa-Zuflucht (besonders der Bambusgarten ^^), Mondhöhle... ;)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:45 von kukshi-the-fox-returns_2

10 Antworten

Hmm... Kamiki. ^^

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:20 von _Raffy_

Andere dürfen ruhig auch noch antworten, ich beiße nicht ^^

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:21 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich mag Kusa und Ponc'tan :)
und die Oni-Insel wegen ihrer Musik und Tobi :D

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:15 von Kipcha

ja ich auch aber tobi ist leider fort :-(

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:08 von Sasuschka

Kamiki find ich am schönsten..
das hat's so wenig Feinde.. ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:57 von gurktaler

Die Ryoshimaküste, oder wie die auch immer geheißen hat. Den Turm Katzenschrei hab ich am liebsten gemocht(weil ich sowieso Katzen mag), vorallem weil man da so viel machen kann und im Meer paddeln(trotz Wasserdrachen) mit der Wassersteintafel is es ja noch lustiger :)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:52 von Grinsekatze

sinshu-feld und... die Ryoshimaküste, weil dort die coolsten monster sind und darum auch n'bisschen action. meine lieblingsstadt ist sei-an, weil es die größte Stadt ist und über der Stadt, der eine Tempel von Waka ist.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:44 von Panferno11

also mir gefällt Kamiki wegen der schönen Musik und seiner Atmosphäre und au die Ryoshima Küste ist wirklich schön :=)

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:05 von Gisem

ich find ja den sichelturm mit ausblick auf das geisterschiff voll hamma und natürlich kamiki weil ich mag kleine dörfer :B
naja ich find eig die ganze okamiwelt cool und die grafik natürlich *-*

Antwort #9, 12. April 2012 um 00:17 von Kallista_Loona

Ich mag die ganze welt aber von den Städten/Dörfern am liebsten Sei-an

Antwort #10, 28. April 2013 um 10:42 von Ninnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)