Fragen zu besonderen Techniken und Spielern usw. (Inazuma Eleven)

1.Ich hab gerade erst eine Technik bekommen, die heißt Bombenidee
und ich frage mich, ob es noch weitere sehr seltenen Techniken.
Hab sie erst mal Max gegeben.
(Ich hab diese Technik erst nach 160 Spielstunden zum ersten mal erhalten XD)

2.Gibt es andere Spieler, außer Willy die erst in den letzten Leveln richtig gut werden?

3.Hab auch das Perfekt-Trikot erhalten und benutze es für mein Hauptteam Team und wollte wissen wie ihr die Aufstellung findet
(Alle sind um den dreh auf dem Lvl 90 Bereich)
Superstar 5 Formation:
ST: Randall,Willy,Max(Schlüsselspieler),Arcade,Cool
MF: Ikarus,Silver,Boomer
VT: Cornish,Stronger
TH: Peabody(Kapitän)
RE: (Peel,Shadow,Daltry,Chequer,Deo)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 15:56 von Wallryder

8 Antworten

Wo hast du Bombenidee gefunden?

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:31 von Wag3DS

Das war glaub ich durch eine Zufallschance, hatte sie als Belohnung nach einem Spiel gegen die Vorrunden Auswahl A bekommen.

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:59 von Wallryder

Aha und silver spielte wo?

Aber drotztem Axel und Sharp gehören ins team min. .

Du hast viele gute Spieler aber Die gehören ins Team

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:09 von Wag3DS

ich find das team nur gut weil leute ab level 90 sind die spieler mag ich nich egal wie stark sie sind mach lieber orginal raimon team mit um die 5 angeworbene spieler

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:55 von xcvbnm80

Finde ich auch

Antwort #5, 25. November 2011 um 09:28 von Wag3DS

Also Silver spielt im zentralen Mittelfeld und
das Team hab ich mir ausgesucht, weil ich diese Spieler persönlich
ziemlich gut find.
Deshalb hab ich ihnen auch Attacken wie z.B.
Dragontornado, Turbogleiter, Adlerflug, Endlosmauer, Superblitztrampolin und Himmelsstunde

Antwort #6, 25. November 2011 um 18:03 von Wallryder

Was muss ich machen um silver zu bekommen

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:01 von Wag3DS

Silver ist ein Spieler von Inazuma Kids Fc

Antwort #8, 26. November 2011 um 13:17 von Wallryder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)