Minecraft für PS3? Oo (Minecraft)

Also hier meine Frage:

Da ich xbox richtig scheiße finde wollte ich fragen ob eine Minecraft version für die PS3 kommt Notch hat ja gesagt ,dass
eine chance besteht ...

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:02 von GamingReportTV

25 Antworten

Eksklusive Titel von und für Microsoft aber egal PS3 ist eh was für arme Kinder die sich kein Online leisten können xD

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:21 von gametester1712

Bin ich ganz deiner Meinung xD Die müssen sich mit kostenlosen billig internet abgeben :D

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:27 von ALEXGAMER2013

xBox ist das beste ich finde es gut das es es nicht auf PS3 geben wird !

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ausserdem hat notch gesagt:ich wurde angewiesen nicht auf diese frage zu antworten, also hier stattdessen ein bild von einem schaf.

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

gute spiele kommen nicht auf schlechte konsolen sry solltest dir besser ne xbox kaufen

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:59 von masterrr98

xbox rules! :D

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

haha ich lach da nur.
xBox is was für leute die zu dumm sind es zu raffen das man auch geld sparen kann und kostenlos online zocken kann.

Ich spiel lange genug und bei mir is des i-net noch kein einziges mal abgestürzt also was habt ihr.

Antwort #7, 27. November 2011 um 00:58 von Speeder77

ja dan hast du glück gehabt..aber lüg nicht das es nicht bei dir abgestürtzt ist wir haben halt bessere server und keiner hackt microsoft sowie sony gehackt wurde ausserdem haben wir wesentlich mehr games auf dem marktplatz ausserdem sind 20 euro im monat nicht fiel es sei den du bist son armer harz4 empfänger der unter ner brücke lebt und internet an ner leitung anzapft dan holt man sich ne ps3 ...wen du die statistiken anguckst zockn auf der xbox auf der welt mehr als auf der ps3...ausserdem kann und hat die ps3 schlechtere grafik...das ist bewiesen ps3 hat zwar 7 kern prozesoor läuft besser dafür hat die xbox ne bessere grafikkarte...ps3 kann sich keine kantenglättung leisten...und xbox läuft mit nem 4 kern prozessor..sieht man auch am battlefield das alle effecte und landschaften auf der xbox besser dargestellt werden

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:54 von masterrr98

xbox wurde auch gehackt aber egal xD

Antwort #9, 27. November 2011 um 14:11 von GamingReportTV

ja jtag aber ich rede über die ganze firma das alles monate offline blieb

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:29 von masterrr98

die ps3 ist der größte schrott -.-

Antwort #11, 28. November 2011 um 20:58 von XDragonKing

alle die sagen das die xbox gut ist haben KEINE AHNUNG! Ich hab die xbox jetzt was weiß ich wie viele jahre und die ps3 jetzt auch 1 jahr und ich kann nur sagen die Ps3 ist tausendmal besser, allein schon die exclusiv titel auf der ps3, xbox hat nur halo das auch der letzte dreck ist, es gibt tausend bessere schooter, und 20 euro pro monat ist viel für eine leistung die eigentlisch kostenlos sein sollte.

Die Xbox hat ihre vorteile aber die Ps3 is tausend mal besser, find ich!


Im endeffekt ist das aber jedermans eigene entscheidung!

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 00:56 von gelöschter User

was du labberst...wen man keine ahnung hat dan mal einfach den mund halten.
exlusive titel ps3?
das ich nicht lache killzone3? zockt niemnd mehr oder fast leer die servber oder nix los den ich habe selber ne xbox und ps3 und habe auf der xbox mehr spaß als ps3...weil die ps3 ist son ne gelegenheits konsole und xbox ist für die die zocken wollen.

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 15:19 von masterrr98

ja exclusiv titel ps3!
man merkt das du keine ahnung hast
Yakuza,Metal Gear Solid,Ratchet & Clank,Uncharted, Die alten Ps1 klassiker...

muss ich noch mehr aufzählen ?

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

ja weiste ich kenne diese classiker...aber auf der gesammten welt spielen mehr menschen xbox als ps3 weil es einfach mehr spaß macht wir haben sowiso besseres.
forza motorsport halo gears of war left 4 dead.
usw

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 19:53 von masterrr98

Falsch! Die xbox kam 1 jahr vor der PS3 raus u. die PS3 wird wöchentlich häufiger verkauft als die xbox

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 14:29 von GamingReportTV

wieso sollte bitte ein microsoft spiel für sony raus kommen wenn du es habe willst musst du dir es auf deiner ps3 craken oder es mit ein usb stik versuchen

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 21:44 von DERrobinDER

@GamingReportTV äh nein xbox mehr fürs gaming...ps3 ist ne ab und zu mal zocken konsole

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 14:27 von masterrr98

ihr seid alle so luschen streiten sich um was des jedem selbst überlassen ist.

und neben bei hab ich selbst die ps3 seit 08 und bin auch schon seit dem GRATIS on und bei mir is es internet noch nie abgestürtzt

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 14:47 von HundeKOT00789

laber nicht. ich habe auc ne ps3 und xbox. und ich weis wovon ich rede. internet stürtzt da öfters ab als bei der xbox.

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 17:07 von masterrr98

Ich persönlich finde die PS3 auch besser.

Bei mir ist das Internet auch noch nie abgestürtzt und ich finde es einfach bescheuert die Meinung anderer nicht zu akzeptieren, oder diese noch schlecht zu machen.

Zu der Aussage: "äh nein xbox mehr fürs gaming...ps3 ist ne ab und zu mal zocken konsole", kann ich sagen, dass ich sehr viel darauf Spiele und 'ne menge Leute kenne, die ebenfalls sehr lange Spielen...
Doch wie schon gesagt, hat jeder seine eigene Meinung...

Antwort #21, 03. März 2012 um 16:50 von BloodWork97

also ich als gestandener sony zocker der mit 3 jahren angefangen hat auf der ersten ps1 zu spielen muss sagen beide konsolen haben ihren forteil aber ich hab keinen bockmonatlich etwas zu bezahlen nur um online spilen zu können und das nur für minecraft und eure antworten sind teil weise so unqualifiziert und un einischtig jeder hat seine eigene meinung zum gaming und die sollte jeder respektiren diese person hat eine frage gestellt die mich genauso intresiert und daraus wurde eine diskusion wie immer was ist besser also ich weiß nicht ob ihr euch den verstand weg gezockt habt aber aus minen erfahrungen weiß ich das xbox spieler streit suchende ignoranten sind anstat das man sony und microsoft vllt so gar dazu kriegt zusammen zu arbeiten wird lieber gleich alles schlecht gemacht was sony macht -_-

Antwort #22, 14. März 2012 um 20:23 von wantstokillyou

ja deine schlaue meinung brauch ich nicht. ich habe mit der ersten ps angefangen und mit ps3 aufgehört und zu xbox gewechselt. und wen ich alle 3 monate 19 euro zahle breche ich mir damit kein bein ab

Antwort #23, 14. März 2012 um 20:52 von masterrr98

ich aber weil ich eh nur minecraft spielen würde weilmeine scheiß grafik karte spinnt -_-

Antwort #24, 14. März 2012 um 21:05 von wantstokillyou

hä? du zockst dan eh am pc also falscher thread

Antwort #25, 14. März 2012 um 21:13 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)