LeBanc oder Lux (LoL)

Welchen dieser Magier empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:26 von switch-axt-man

3 Antworten

Eher Lux, wobei beide nicht grade "top" sind, mMn.
LeBlanc ist zwar in den ersten paar Minuten wohl stärker als jeder andere Mage, wird danach, vor allem in den Teamfights einfach vollkommen useless.
Lux ist zwar besser, und macht starken AoE Schaden, ist aber wirklich schwer zu spielen, da sie nur Skillshots hat. Wenn diese nicht treffen ist der Schaden gleich Null.

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:04 von Herr_der_Ringe

Kauf dir Karthus , der is sau geil oder wenn du einen "nicht magier" suchst , ist udyr hamma gut. Das sind jetzt neue Vorschläge, die du nicht beachten brauchst.

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:47 von Lolness

also meiner meinung nach auf jeden fall lux.
Wenn du lux richtig spielst ist sie seehr stark und auch nicht schlecht im stealen von baron/drache etc(schon 2 mal baron gestealt :D) die skillshots treffen ist auch nicht soo schwer. na klar n bischen aim braucht jeder aber ich denke dass ist das geringste problem. Wenn ich dir n build sagen soll mit welchen ich in der regel 99% gewinne schreib mich ingame an : lonle

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:11 von namenlos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)