4 steine rätsel im sand schiff (Zelda Skyward Sword)

hi leute noch mal ich hab jetze das sandschiff gefunden jetzt bin ich wieder vor einer tür wie im höhlenheiligtum mit 4 blauen steinen in welcher reihenfolge muss ich diesmal schlagen bitte helft mir dringend !

THX im Voraus

eure hannes ;))

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:34 von konsolenfreak13

5 Antworten

Bin mir nicht mehr so 100% sicher:
Auf den Boden (wenn du bissl saugst) sind so Schiffsruder-Zeichen zu finden (genau 4 Stk). Davon sind je immer 1 Ruder-Dings gefärbt, bei den anderen 2 usw. Und dann wiederrum oben, unten, rechts, links...

Also, bei der, wo nur einen gefärbt ist, ist es der Erste,
Dort wo 2 gefärbt sind, ist der zweite,
usw.

Und dann halt gucken, ob da unten, oben, rechts, links ist. :o

schwer zu erklären xD

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:38 von 27anonym

2x runter 1x rauf und 1x links oder rechts weis net genau

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

hää wie bitte xD

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:42 von konsolenfreak13

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
yeah geklappt thx

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:47 von konsolenfreak13

Aufm Boden sind Schiffsruder welche du mit dem Magischen Krug sichtbar machen kannst. Bei diesen Rudern sind dann immer die Griffe der Reihenfolge nach eingefärbt (also 1. Ruder = ein Griff, 2. Ruder = zwei Griffe, usw.)
So.
Inerhalb des Ruders sieht du dann noch ein Symbol welches so ähnlich aussieht wie dieses Steinding an der Tür. Und sort ist nun eine Seite gekenzeichnet diese musst dann (natürlich an der Tür) schlagen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:58 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link