Wie ist das spiel so? (WWE '12)

Ich wollte mir erst mal die Meinungen durch lesen und da bin ich auf das gestoßen!

http://www.amazon.de/THQ-WWE-12-First-Edition/d...

Was sagt ihr den dazu?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

8 Antworten

Also, ich finde die Meinung übertrieben.
Guck mal heute Abend oder morgen bei WWE 12 für die Xbox 360, da wird meine Meinung veröffentlicht, falls dich meine Meinung interessiert. ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:06 von JOK0

Ein Idiot bestimmt. Wenn er das Spiel hasst dann ist er kein WWE Fan. Diese Meinung kann man in die Tonne kloppen. @JOK0: Ich werde mir definitiv deine Meinung durchlesen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:16 von The-Rock-619

ich auch aber hundertpro.

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
So sehe ich das auch, ich meine jeder der SvR 2010/11 gespielt hat sieht das sich das spiel verbessert hat, ich meine es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Fehler, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Das freut mich. ;)
PS. Über Feedback würde ich mich freuen.

Antwort #4, 23. November 2011 um 17:26 von JOK0

Ja ich finde auch das wwe12 besser ist. Und ich kenne kein spiel was zu 100 protzend Fehler frei ist das gibts vielleicht bei der ps4 mal :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

@JOK0: Deine Meinung ist absolut vertretbar. Es ist gut leserlich und die anderen sollten sich ein Beispiel nehmen in Sachen Kritik sich zu äußern.

Antwort #6, 23. November 2011 um 18:42 von The-Rock-619

Sehe ich auch so. Gut gemacht.

Antwort #7, 23. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Danke sehr, ja ich habe mir mühe gegeben sachlich zu bleiben, und meine Wrestling Ader nicht zu sehr dominieren zulassen, sonst währe der Text natürlich anders geworden. :P

Antwort #8, 23. November 2011 um 19:07 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)