Einsteigerhilfe !? (Skyrim)

OK Sers erstmal !
Ich werde mir höhst wahrscheinlich das Spiel holen und werde dann mit nem Kumpel nen Wettstreit anfangen: Wer den besten Charakter in 35Stunden von uns beiden erstellen kann !-Verlierer muss seinen Charakter löshen!
Und ich wollte jetzt fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt wie ich einen guten Charakter in der Zeit bekomme.
INFO:Es ist das erste mal das ich "The Elder Scrolls" zocke :D

THX im Voraus !

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:41 von cracker95

5 Antworten

1.scheiß wette einer von euch wird bestiimmt heulen^^
2.Tipps(für Nord):nimm Schwert und Schild oder irgendeinen Zweihänder(am besten Kriegshammer).Spiel die Story bis du den Wirbelwind Schrei von den Graubärten erlernst,dann kannst du die Story weiterspielen oder alle möglichen Dungeons durchforsten(empfohlen).Kill viele Mobs,ließ die Bücher,die überall rumliegen(bringen skill punkte) und trainier deinen Blocken skill.Falls du Schild und Schwert nimmst geh in eine Dwemer Ruine(Standort googeln oder falls das Spiel mit Karte beigeliefert is siehe bei den roten Kreuzen) und block ganze Zeit mit dem Schild während dich eine mechanische Spinne angreift(nicht töten und angreifen lassen!),mach das solange du willlst.Ich schätze nach 1 stunde hast bestimmt einen skil von 80 bis 100 und viele Level ups.Skill deine Talentpunkte nach jedem Levelaufstieg entweder auf Blocken, Einhandwaffe/Zweihandwaffe und Schwere Rüstung.
Ansonsten immer zu fuß duzu Questzielen laufen und auf dem Weg alle möglichen Orte erkunden und besonders auf Drachenkopfsymbole auf dem Kompass achten.


...oder du scheißt auf diese Antwort und guckst was dir Spaß macht und versuchst das...

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

Die Frage ist auch etwas ungenau.
Wie genau wollt ihr den Gewinner der Wette denn ermitteln? Also was ist eurer Meinung nach der 'bessere' Charakter?

Wenn es einfach nur um Level-Ups geht, dann wird die Wette SEHR langweilig werden ^^
Dann stehst du nämlich nur rum, übst Schmieden, Blocken, Schleichen oder Alchemie oder Zauber.

Der Spielspaß geht dann allerdings total verloren.

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:15 von Neleni

Es gibt hier ne Rubrik namens
"Schnell leveln"
Denke der Name spricht für sich, falls du das gebrauchen kannst.

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:21 von _554_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also es soll so sein :D
Wer das höhere Level hat.
das besser Equipment hat.
besser geskillt hat z.B. Magie, Waffe usw.
Den Rest müssen wir noch diskutieren XD

Und Danke noma Force3008 für die ausführliche Antwort ^^

Antwort #4, 23. November 2011 um 17:23 von cracker95

Leveln ^^

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:40 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)