Kürbisinsel (Zelda Skyward Sword)

Hi ihr!

Hab ne kurze Frage zur Kürbisinsel: ich hab diese lila Kiste schon geöffnet. Allerdings zeigt er mir jetzt immer noch einen Schatz dort an auf meiner Karte. Gibt es etwa noch einen zweite Kiste? Und wenn ja wo? Ich kann leider nichts finden! Danke.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 16:49 von Halmighurt

4 Antworten

also ich bin der meinung das im gesamten spiel auch die geöffneten truhen auf jeder karte angezeigt werden (:

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:02 von skateprofi

^ ich nicht. XD

Wenn ich mich nicht recht erinnere, hab ich dazu schon was gelesen. Du muss mit dein Vogel irgendwo richtig landen, ich habs aber nicht mehr so gut im Erinnerung. =|
Notfalls durchsuchst du die älteren Fragen (Ich hab das erst neulich gelesen, also solltest du nicht allzu lange suchen.), da muss irgendwo die passende Antwort sein.

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:06 von 27anonym

ich weis welche du meinst das is die die überhalb dem eingang is ziemlich klein musst mit den vogel drauf landen

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 23. November 2011 um 17:59 von Halmighurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)