nur mal so (WWE '12)

wenn ich mir die meinungen so durchlese finde ich es echt seltsam was da geschrieben wird z.B. : das konntersystem ist so schwer. k.p. was der meint ich finde es leichter als letztes jahr weil man nur kurz R2 drücken muss.Oder In dem spiel kann man nicht gewinnen! hää? also ich bin nicht der bste aber gewinne zielich oft.OK ich gebe zu auf schwierigkeit Normal.
Was mir noch aufgefallen ist das mann sagt das svr 2011 besser sei. Finde ich trief alles nicht zu ich finde es deutlich besser als svr 2011!


Was meint ihr so das das konntersysteam zu schwer ist oder das man nie gewinnen kann?
Ich würde mich fruen auf kommentar
m.f.g awe-kidd

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:14 von awekidd

5 Antworten

Das Spiel ist erst gestern regulär rausgekommen und das schon zu bemängeln mit diesen oben genannten Sachen ist einfach nur lächerlich. Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich nicht 100% sagen ob das Kontersystem schwer ist aber da ich Videos auf youtube schaue ist es gleich von SvR 2011. In dem Spiel kann man also nicht gewinnen? Wtf? Bestimmt ein Kind das nicht mal 16 ist und bestimmt rumheult wenn es verliert.

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:29 von The-Rock-619

ich muss zugeben ich hab manchmal probleme mit den kontern weil ich dass gefühl hab das meiner nicht abwehrt egal wie oft ich auf die R2 taste hämmer. allerdings gibt es eine eigenschaft die bestimmt wie oft man abwehrt also muss ich sagen, kommt auf den wrestler an.

und dass spiel ist schon schwer muss man sagen.

allen voran aber ist das spiel der HAMMA :)

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:56 von R-Truth_93

mit dem kontersystem das ist eig leicht nur manchmal bei den kettengriffen schaff ichs nicht eig ist das ja gut das es verändert wurde weil wenn man online gezockt hat konnte man nie attacken machen und so. ich gewinne eig immer ich will auch bald auf schwer spielen.Das Spiel ist das geilste wrestling spiel ever

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:32 von Thomas011197

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich muss auf schwer wegen trophäen und es gibt eine geheim trophäe da musst du den undertaker bei wrestlemania auf legende besiegen
alter wer das schaft ist king :)

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:37 von R-Truth_93

Ich zocke immer Legende und muss sagen Endlich Endlich verliere ich auch mal alle da vor waren so Klatsch Klatsch Finisher Gewonnen äh

Jetzt gestern gegen Orton ich mach mein signatur move dann gehts los House of pain 1 House of pain 2 House of pain 3 der Sack kommt immer noch rauß macht ein Comeback und gibt mir den RKO ich komm rauß mach ein Comeback und noch ein House of Pain huu gewonnen also das spiel ist echt der oberhammer eigetlich für mich ein GOTY

Und für die die mit den kontern nicht zu recht kommen und den Kettengriff nicht schaffen Verprügelt den gegner erstmal und viesiert seine körper teile an wen welche Orange sind dann kann man die griffe machen sonst kommen die immer rauß was auch gut so ist.

Antwort #5, 24. November 2011 um 16:24 von 666tim666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)