Besitzer (NfS - Run)

Besitzt jemand das Spiel wenn ja bitte melden

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:17 von Yannickmo

7 Antworten

Ja ich habe es:)

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:51 von dominikus99

wie is es

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:13 von Nickjo

Total hammer!Doch man hat es sehr sch´nell durxh...die Grafik ist super und die autos gehen sogar kaputt

Antwort #3, 26. November 2011 um 21:39 von dominikus99

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Ich habe es auch :D
Wie es ist? Sieh dir meine Meinung an :)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:47 von Porscheracer

Wollen wir Fc tauschen schick mir bitte über Pn

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:38 von Yannickmo

Ich habe ein Problem und zwar :

Ich gehe immer unter Online, dann unter Spiele finden und dann halt ne Auswahl zb. Sprint. Dort bin ich dann in der Lobby.
Aber nach 10 min ist immer noch keiner drin ausser mir. Ich habe ne gute Internetverbindung, aber es kommt einfach neimand.
Kann mir jemand helfen ?

Danke

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:36 von gameplayerone

Es besitzen einfach zu wenige das Spiel und spielen es zudem unter genau den selben Bedingungen zum selben Zeitpunkt online. Das Problem liegt also vermutlich nicht bei dir, sondern es gibt einfach zu wenige Besitzer.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 15:25 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)
* gesponsorter Link