SPOILER! Probleme beim lezten Endboss (Zelda Skyward Sword)

Achtung nur für welche von euch die schon durch sind.Ich komm in der 2. Phase nich weiter nachdem man Ghirahim immer von seinen Plattformen werfen und mit fangstoß treffen musste ist man ja am Boden und er blockt mit seinen Schwertern alles ab wie muss man nun vorgehen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:19 von Conni94

5 Antworten

block mit den schild seinen schlag und stich dann zu das mach solang bis er mit orangenen scheiben schießt du wirfst dann zurück wie bei ganonodorf in OoT dann weiter stechen dann kommt die 3 phase da hat er ein viel dickeres schwert das musst dann zerschlagen und wieder reinstechen bis er tot is

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

Danke, wird sicher gehen, hatte bisher wohl auch eher das Problem herauszufinden was man tun muss bevor ich abkratze und eben dies ging zu schnell

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:25 von Conni94

und wennst das blocken ned so gut kannst geh zum donnerdrachen und hol dir das hylia schild das kann nie zerstört werden

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
was muss man dafür machen?

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:13 von Conni94

Danke habs geschafft und den danach( Danke für keinen Spoiler)
auch beim ersten mal

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:00 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)