Anfangen (LoL)

Also ich hab ne Frage undzwa hab ich schon öfters beim freund zugeguckt wie er LoL zockt und ich hab nix vertsanden hätte es dann sinn mit LoL anzufangen ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 17:40 von Its-More

10 Antworten

ja. man kann eig jedes game lernen und wenn man ka von dota hat, wirds so wie so schwer zu folgen. das spiel hat ebenfalls n relativ guten tutorial (n bischen lw xD) und sonst die moeglichkeit gegen leichte bots zu spielen.
iwann ma lernt man es und es ist free also warum net probieren ^^?

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:52 von ST99

Ist eigentlich ein relativ simples Spiel, bei dem es zum großen Teil auch auf Erfahrung ankommt, also ruhig mal testen, obs dir Spaß macht. Was hast du zu verlieren?

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:07 von Herr_der_Ringe

Also am Anfang hat ein Freund von mir auch davon geschwärmt und ich ha zu geguckt und hatte keine Peilung.Boa , jeder hat ihn ausgelacht weils ein noob game is (ich auch), doch ich hab das game auch mal ausprobiert und ich fands geil. Am Anfang hab ich natürlich auch nix verstanden , aber das kommt mit der Zeit.

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:57 von Lolness

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
am anfang also bevor ich LoL gespielt habe wusste ich nicht mal was Dota games sind und ich kam eigentlich gut mit LoL klar und es macht viel spaß ;)

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:25 von koepfle97

okei danke ich hab noch 2 fragen was is das ziel bei LoL und is LoL son bissl wie WoW weil ich hasse WoW

Antwort #5, 24. November 2011 um 16:40 von Its-More

es ist nicht wie wow (warum vergleichen das alle xD?)

spiel das tutorial und du erfaehrst den grund da es jez alles

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:16 von ST99

Ziel bei LoL ist, die gegnerische Basis zu zerstören, und dafür eben die gegnerischen Champions zu töten. Nein, das Spiel hat nichts mit WoW gemeinsam.

Antwort #7, 25. November 2011 um 15:05 von Herr_der_Ringe

Okei danke ich werde vlt anfangen Ich guck jetzt nurnoch ob es noch bessere Onlinen Spiele gibt

Antwort #8, 25. November 2011 um 18:10 von Its-More

zurzeit wohl nicht^^
LoL ist zum Glück kein ödes Farmerspiel wo man Stundenlang die gleichen gegner verkloppt um einen tollen hammer, oder ne super rüstung die nach 7tagen wieder alt ist zu bekommen
Mir gefällt LoL sehr kann es auch nur weiterempfehlen :-)

Antwort #9, 25. November 2011 um 23:31 von ZeroGodlikeD

okei danke an euch alle
ich werd jetzt wahrscheinlich anfangen

Antwort #10, 26. November 2011 um 11:29 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)