Nein. Ich hab kein Plan davon, ehrlich :D (MW 3)

Joa:D Ich würde gerne meine XBox mit dem Internet verbinden zum Online spielen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen XBox Live Arcade un Gold erklären?

Mein Router steht im Vorraum, meine XBox ist ca. 20 m davon entfernt, da zwischen ist eine Wand, ein Schrank, und halt ne Tür :D Brauch ich ein Kabel, wenn ja was für eins, oder einen W-Lan Stecker oder so etwas?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:18 von Quiksilver90

10 Antworten

Ob du ein Kabel oder einen W-Lan Adapter nimmst ist egal, wobei die Verbindung mit Kabel normalerweise etwas besser ist.
XBL Arcade gibts gar nicht, nur Silber und Gold.
Wenn du online zocken willst, brauchst du Gold!

Falls du noch fragen hast, frag einfach ;)

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:26 von Wiesel01

Wo gibts denn so ein Kabel? Adapter hab ich gesehen, 80€ :O!

Oh, ich dachte das heißt Arcade? ;D Gut, dann eben so: wo liegt der Unterschied zwischen Silber und Gold?

Und danke ;)

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:26 von Quiksilver90

Wegen dem Kabel solltest du mal bei Amazon schauen, ansonsten vielleicht mal beim MM oder im Saturn fragen.

Zum Unterschied wegen Silber und Gold:
Wenn du online zocken willst brauchst du Gold, mit Silber kannst du halt nur mit Freunden chatten und Demos runterladen.

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:50 von Wiesel01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gibt es das Kabel "speziell" für die XBox 360, wie z.B. das HDMI-Kabel?

Ah gut, Gold kostet ja ca. 60€ im Jahr, das weiß ich;)

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:39 von Quiksilver90

kA, beim Kabel kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich schon immer den Adapter benutze.

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:12 von Wiesel01

Ah okay, danke trotzdem;) Hast du eine gute und stabile Verbindung mit dem Adapter?

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 17:44 von Quiksilver90

sry, grad erst wieder reingeschaut.
Ja, ich habe eine stabile Verbindung mit meinem Adapter, ich kann ihn also sehr empfehlen.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 21:24 von Wiesel01

Kein Problem;)
Okay, dann werde Ich mir den Adapter vielleicht schon bald holen, vielen Danke für deine Hilfe:)

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 14:44 von Quiksilver90

kein problem. :)
Falls du doch noch irgendwelche Probleme hast, schreib mir am besten eine PN, dann muss ich nicht immer die ganzen Seiten durchblättern ;)

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 19:28 von Wiesel01

danke für deine hilfe, habe mir nun das zeug zugelegt, d.h. ich hab ein kabel zuhause gefunden das lang genug ist um zu verbinden :D die verbindung damit ist top, werde das auch behalten, da der adapter mir persönlich zu teuer ist ;)

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 16:39 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)