Wie aktiviert man den Schrei auf dem PC? (Skyrim)

Salut zusammen,
ein Freund von mir hat ein kleines Problem mit den Schreien. Er hat schon verschiedene Wörter gefunden und etwa schon 6 Drachen besiegt. Und er hat keine Ahnung wie er die Wörter aktivieren soll. Ich konnte ihn da nicht weiterhelfen da ich das Game auf PS3 spiele. Also, wie aktiviert man ihn auf dem PC?
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:24 von CristianCC

5 Antworten

Mit R im Magie-Dings
zum ausführen drückste Y

Antwort #1, 23. November 2011 um 18:37 von sansa11

ich finde y total unpraktisch. Ich persönlich kann V nur empfehelen

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:43 von johnnike

also, meint ihr sobald ihr den schrei vor euch habt entweder y oder V drücken? danke vielmals, hoffe das es meinen Kollegen dann funktioniert

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:57 von CristianCC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja so ist es

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:32 von adro33

nein wenn der schrei vor dir auf der steintafel ist, musst du nur warten. Den musst du dann im zaubermenü unter schreie, dann aktivieren und ausrüsten. Standartmäßig kannst du diesen dann mit Y benutzen, aber ich habe es in den Optionen auff v umgestellt, da man da meiner meinung nach besser und schneller rankommt

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:16 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)