brauche hilfe im jahr 7 (Lego Harry Potter 2)

brauch hilfe im jahr 7 bei magie ist macht. nach dem kampf mit umbridge muss man von den dementoren fliehen und links ist ein haus wappen immer wenn ich es nehmen will sterbe ich. weiß jemand wie das geht.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:30 von Andi12345

6 Antworten

da hatte ich auch Probleme. ich hab das Level gefühlte hundertmal wiederhollt, irgendwann biin ich dann rangekommen und gestorben-> das Spiel hat mich aber einfach wieder auf den weg gesetzt und das Wappen als eingesammelt gezählt.

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:07 von tiger86

Also ich hab's im 3. Anlauf geschafft und bin nicht gestorben sondern konnte die letzten 3 Schritte auch noch rauslaufen.
Ich hatte die ersten beiden mal bereits die Statue passiert und wollte dann ans Wappen. Das ging beide Male tödlich in die Hose.
Beim dritten Versuch habe ich noch vor der Statue die Kurve gekriegt und bin hinten herum zum Wappen gelaufen. so konnte ich auch direkt weiter zum Ausgang, ohne mich erst wieder umdrehen zu müssen.
Habe aber auf der Xbox gespielt und weiß daher nicht, ob das auf der ps auch so funktioniert.

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:44 von sbox73

danke habs geschafft

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:52 von Andi12345

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ich hab das gleiche Problem und bekomme es nicht hin. Ich heule fast. Das ist sooo schwierig und ich verstehe nicht wieso ich da kaputt gehe, zumal ich "Unbesiegbarkeit" eingeschaltet habe. Ich habe es schon von allen Seiten versucht, es geht nicht... Hat noch jemand eine Idee? Das ist mein letzter goldener Stein, der mir noch fehlt bzw. das Wappen dazu.
P.S. Umbridge besiege ich inzwischen mit links und ohne hinzusehen... so oft hab ich das schon gemacht... schnief

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 12:05 von Honeyly

du musst hinter der statue rumgehen am bestem mit fang da du dann einen guten vorsprung bekommst

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 10:24 von Andi12345

JAAAAA! Es hat geklappt! Danke für den TIPP! Super!

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 12:54 von Honeyly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)