Frage zu Perks, Gefägnisaufenthalten. und DLC's (Skyrim)

Hallo Leute,

1. Kann man falsch eingesetzte Perks iwie zurück setzen? (Hab als Magier ausversehen was in Taschendiebstahl gesetzt)
Wenn das nich geht, weiß jemand obs iwann kommen könnte? (DLC's etc.?

2. Verliere ich im Gefängnis nur mein Level (also Fähigkeitspunkte) oder auch die Perks?
Wenn ich im Knast von Lv 20 auf 19 runtergestuft werde und dann wieder auf Lv 20 komme, bekomm ich dann wieder nen Talentpunkt zum verteilen?

3. Hat iwer ein paar Details zu den kommenden DLC's? Sollen ja leider erst für die 360 kommen und dann für uns :(

Viele Grüße

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:47 von Bojar_GER

2 Antworten

Kann dir nur sagen dass 1 falsch gesetzter Punkt kein Weltuntergang ist, du hast ja immerhin bis zu 69 Punkte zum Verteilen, und ausserdem kann Taschendiebstahl auch als Magier bestimmt mal nützlich sein ;).

Im Gefängnis wirst du auch keine Level runtergestuft sondern nur die Leiste auf nächste Level geht zum Teil verloren.

Soweit ich weiß gibts (noch) nix um Talente neu zu verteilen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:09 von Jesters_Jake

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
69 Punkte nur?
Dachte das Max Level is iwas mit 80 ...

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:24 von Bojar_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)