Bug oder Ich? (Skyrim)

Hey Kameraden...
Bin grad im Tempel von Skuldafn um endlich mal die Hauptquest zuende zu bringen. ;)
So ich spazier da grade mal rein und denk mir so: "Also mit Komplettlösung von spieletipps muss das ja wohl gehen"...
Jop 1. Rätsel ich = FAIL...
Ich habe alles so gemacht wie in der Lösung stand... Ich habe die Bilder gegenüber auf Schlange und Fisch gestellt und dann inner Mitte auf Schlange um durchs linke Tor zu gelangen...
Ich betätigte den Hebel und was passier? Nix ist... -.-'
Das natürlich voll geil :D

Nun frag ich euch ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder es einfach nur nen Bug im Spiel ist...

Würde mich freuen wenn jemand ne Antwort drunter schreibt :)

Und wenn ihr wisst wie ich das wieder "Heile" bekomme würd ich mich auch über die Tricks freuen :)

MfG
GaMeStyLa

Frage gestellt am 23. November 2011 um 18:56 von GaMeStyLa

1 Antwort

Grüss dich.
Da bin ich auch grade und komm auch net weiter

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:05 von PspGamesZocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)