Infantus (DQ Monsters - Joker 2)

Kann mir irgend wer die genauen wege zu den prtalen erklären.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:01 von Herz-Ass

4 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst da die Portale ja zufällig erscheinen. Aber mal sehen.
Wenn ein Portal da ist ist im selben Gebiet kein anderer Gegner mehr. Sobald du also Gegner siehst kannst du gleich ins nächste Gebiet gehen. Mögliche Orte wären:

Wunderwald
Vom Fluxportal aus die Ranke hochklettern auf der Spitze wo auch die rote Kiste steht.

Pampa
Vom Fluxportal die Karte nach oben verlassen, dann rechts neben dem Höhleneingang zum Flüguar.

Frostfirn
Vom Fluxportal aus die Höhle unten verlassen und dann oben in den schmalen Weg reinlaufen.

Karger Karst
Bis zum Gebiet mit Empyria´s Nest hochklettern und dann rechts unten runterklettern auf den kreisrunden Vorsprung.

Finsterförde
Vom Startpunkt in die Höhle gehen, dann kann es in der Nähe des anderen Ausgangs sein.

Rätselruinen
Angeblich hinter der blauen Tür

Die Fundorte Wunderwald, Pampa und Karger Karst kann ich bestätigen, die anderen hab ich aus nem Hilfeforum.

Antwort #1, 24. November 2011 um 10:50 von nobody3

Danke und hast du einen tipp für den fogel der ist mir zu stark.

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:07 von Herz-Ass

Tipps kann ich leider keine geben. Mein Team war schon so stark dass ich keinerlei Probleme hatte.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:03 von nobody3

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich kann das in der Rätselruinen bestätigen

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 15:13 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)