/g_014875/new-super-mario-screenshots/86/ (New Super Mario Bros.)

Hi‼
Wie geht das?
Viele Grüsse schreibt Dir/Euch g-a-m-e-r-s^^

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 13:28 von g-a-m-e-r-s

4 Antworten

Soory, man kann den Link nicht Lesen: /g_014875/new-super-ma...
Viele Grüsse schreibt Dir/Euch g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 13:29 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Ich verstehe Deine Frage leider nicht. Wie geht was?
Bei Deinem Link ist nur ein großer Mario mit einem Gumba im Mehrspielermodus zu sehen.
Wenn ich Dir helfen soll, müßtest Du noch einmal Deine Frage klarer formulieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:37 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Das ist nicht der mehr Spielermodus, da kann man nicht 3 Reserve Items haben. Ausser dem ist er allein! Und das ist ein Rennen, wenn ich mich nicht täusche! Und nun was muss man drücken, um dies zu spielen?
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:33 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Gamers!
Eins kann ich Dir definitiv sagen: Im normalen Modus kannst Du das auf keinen Fall spielen. Das muß ein Bild aus dem Mehrspielermodus oder Versusmodus sein. Tut mir leid das ich Dir deswegen nicht weiterhelfen kann. Sorry.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:55 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link