Wie ist denn das spiel so ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute ich habe eine Frage und zwa wollte ich wissen wie dass game denn so ist ich hörtedass es dort wirklich kein camper und tuber gibt stimmt das ?
Wie ist der Online Mod ? Ist er besser als in mw2 ?
Ich spiel CoD immer nur im Multyplayer deswegen interssiert mich die Story gar nicht !
Will nur wissen aub sich dass noch lohnt zu kaufen ich meine ich weis dass noch jede menge Leute CoD4 playn und da auch Leute auf Youtube sagen es soll so geil sein wollte ich mal Fragen wie es so ist
Welche Killstreaks gibt es da ?


PS: Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:25 von Amgru4

1 Antwort

quickscopen kann man nicht so gut

ich finde das spiel gut aber nicht so viele spieler :(
z.b. ich verlasse ein spiel dann mach ich wieder spiel suchen und es kommt die selbe party

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 08:51 von jeff_f_0

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)