Starke Einhandwaffe! (Skyrim)

kann mir jemand sagen was die stärkste einhandwaffe ist?
und was ist besser einhandwaffe und schild oder einhandwaffe und zauber?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

7 Antworten

also die stärkste, die ich besitze ist ein streitkolben mit magika und ausdauer schaden (31), normalen schaden 21 und den spezialefekt seelen einzufangen

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:42 von steven_nixsonst

Ich hab einen Streitkolben der hat 38 Angriff, ist auch verzaubert weiß aber nicht womit.
Am besten ist es wenn du eine Einhandwaffe in die rechte Hand nimmst und einen Zerstörungszauber in die linke Hand nimmst.

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:48 von KingPupsi

@steven_nixsonst und KingPupsi er hat gefragt was die stärke Einhandwaffe ist nicht weche ihr habt -.-

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:54 von ViET-Buu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja wenn wir es nicht wissen und finden das unsre stark ist können wir das ja mal sagen.

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:11 von KingPupsi

Naja, weiss auch nix xD
Also ich nehme immer gern die Erbenerzstreitaxt mit 10 Punkte absorbieren. (38 Schaden)
Aber am liebsten sind mir doch die Beschwörer Schwerter, da ich mit denen fetten Schaden mache! :D
Kann auch deshalb sein, da ich Beschwörung auf 100 geskillt habe und erst Stufe 38 bin...o_O

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:20 von Fantasy-X

Vulkanglasbogen mache 68 Schaden

Antwort #6, 24. November 2011 um 07:48 von UFClegend

Bei mir war der Bogen viel schlechter. :/

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:34 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)