Yian-Kut-Ku mal weider (MH Freedom 2)

HAllo ich bin noch beim Kut-Ku ich habe ihn einmal gekillt alsoo da wo mann trainieren kann mit anderr rüssi und waffe die mann da bekommt :) Aber als Quest shcaffe ich sie nicht ich habe Giaprey-Rüssi und den gürtel von vilosiprey oder soo und habe als waffe Knochen-Katana Wolf ich glaube die rüssu ist nicht gut gegen drachen aber egal.. wie kann ich ihn besiegen mehr tipps und sagt was zu meiner rüssi und waffe sagt ob sie gut ist oder so

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:41 von erion_e

2 Antworten

ich denke die waffe is nicht schlecht, trozdem würde ich wenns geht noch aufrüsten(lohnt sich auch später noch).
bei der Rüssi weiss ich nich genau wass du noch machen kannst.
schreib doch einfach kurz die namen der Rüssis hier rein(nur die namen der monster z.b velociprey-Rüssi)
ps. auf welchen rang bist du?

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:37 von mod-nation98

Mach dir den hammer der aus einem knochen besteht (gerade namen vergessen) und verbesser ihn 1-2 mal.
Als Rüssi nimmst du eine mit 30-50 Verteidigung und mind. 5 Feuerabwehr.
Nimm 3 Schockfallen mit (eine im Dorf kominieren) und 2 Große Fassbomben+
Geh dann in Gebiet 1 und Kill das schwein, wenn du glück hast kommt er.
Wenn er in Gebiet 1 kommt, oder du ihn suchst und ihn gefunden hast, leg eine Schockfalle und lock ihn rein (falls du bei den Velociprey bist, dann kill sie zuerst weil sie nerven) und dan hämmerst du mit dem Hammer auf seinen Kopf.
Danach legst du wieder eine Schockfalle und haust wieder auf seinen Kopf.
EIgentlich müsste er jetzt wütend sein und nach einer Laufattacke legst du die Schockfalle und 2 Große Fassbomben+ an sein Kopf und zündest sie.
Wenn der Kut-Ku noch gefangen ist, hau noch auf seinen Kopf bis er wieder frei ist.
Wenn er jetzt noch nicht in sein Nest geht dann Greif ihn nach einer Attacke an.
Wenn er in seinem Nest ist un schläft, dan lad deinen Hammer auf (R gedrückt halten), geh dan zu ihm und mach eine Wirbelattacke (wenn der hammer aufgeladen ist und du R loslässt).
Wenn er noch nciht tot ist dann greif ihn nach einer Attacke an und er müsste nach 3-4 Schlägen erldedigt sein.
Du kannst ihn auch K.O Bomben, nimm einfach 10 Große Fässer,10Schießpulver,2Große fassbomben+,3 Große Fassbomben,10 Splitterfische, Blitzbomben und 3 Schockfallen.
Einfach blitzbombe oder in eine Schockfalle locken und dan die Fassbomben+ zünden und wieder nachkombinieren.

Falls du es nicht weißt:
Schießpulver+Großes Fass= Große Fassbombe
Große Fassbombe+Splitterfisch= Große Fassbombe+
Genprey Reißzahn+Fallengerät= Schockfalle

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:08 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)