Einige Fragen... (Zelda Skyward Sword)

1. Frage: wenn man das spiel kommt doch der heldenmodus? hab ich gelesen in andren beiträgen. heißt das man kann nicht danach im selben spielstand weiterspielen?

2. Frage: was passiert eigentlich bei der nebenquest mit der toilette? und dem liebesbrief? gibts nen unterschied wenn man davon was bestimmtes macht?

3. Frage: habt ihr irgendwelche tipps zu dem roulette? wenn ich es mal schaffe durch alle ringe zu fliegen ohne in so nen ballon zu krachen, schaff ich es nie auf den 50 rubin feld zu landen, um das herzteil zu bekommen.

danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:47 von merthin

5 Antworten

Ich beantworte mal nur die 1 weil ich mit dem handy schreib. Also der spielastand mit dem du den final boss killst wird überschrieben sobald du die frage mit ja beantwortest . Ne alternative is den spielstand zu kopieren damit du mit einem den heldenmodus hast und mit dem anderen normal :)

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:52 von XxMarcDexX

1 ne wennst nach dem durchspielen den heldenmodus machst wird alles gelöscht nur die gegner machen mehr dmg und sonst is eigentlich nichst tempel sind alle gleich

2 bei der q bekommst von beiden 5 juwele der güte aber kannst nur eins von denen machen

3 üben üben üben^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

Zu 1.: Soweit bin ich ich noch nich, daher kann ich das nich beantworten.

Zu 2.: Wenn du dem Brief der Geisterhand gibst, wird Rax dich hassen & rumjammern. Danach wird sie danach nachts in dem Zimmer von Rax sein & ihm über den Kopf streicheln, sodass er Albträume hat & du bekommst von ihr die Juwelen der Güte.
Wenn du den Brief Giruna gibst, wird er Cuco hassen, da sich Giruna für Cuco entscheiden wird & Rax somit ein gebrochenes Herz hat. Die Juwelen der Güte bekommst du von Cuco.
Also eigentlich kein wirklich gravierender Unterschied... Du bekommst die Juwelen & Rax ist unglücklich. Kannst dir also aussuchen, was du lieber machen willst. ^^

Zu 3.: Naha...ist halt ne Glückssache. Ich hab da auch ca. 300-400 Rubine verschleudert, bis ich es endlich hatte. Als Tipp: Wenn du durch den letzten Ring fliegst und das 50 Rubine Feld z.B. grade unten ist, dann wird es (wenn du NICHT groß nach vorne lenkst sodass du schneller fliegst) ungefähr an der selben Stelle auftauchen, wenn du landest. Wie gesagt: ungefähr. Es ist immer n kleines Stückchen weiter vorne als zu dem Zeitpunkt, wenn du den Ring passiert hast.

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:57 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
zu 1. nach dem den endgegner besiegt hast kannste den heldenmodus aktivieren
alle items und der masterschwert HIMMELSTRAHL
dein alter spielstand wird dann gelöscht und es wird ein heldenspielstand aktieviert

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:58 von Jagt-Guru

So, ich hab das Spiel gerade eben beendet mit allen Juwelen der Güte, allen Artefakten und natürlich auch allen Herzteilen. Jeder Ausrüstungsgegenstand ist voll aufgerüstet und den unzerstörbaren Schild hab ich mir auch geholt.

zu 1: der Spielstand wird überschrieben, wie bereits meine Vorredner sagten, vor dem Kampf ne Kopie auf nen anderen Slot machen und dann hast du deinen alten immernoch. Mit dem, den du den Todbringer besiegst kriegst du dann den Heldenmodus (falls du bei der Auswahl "Ja" drückst)

zu 2: Es spielt von den Juwelen der Güte her keine Rolle wie du das mit dem Brief löst. Ich habs natürlich auf der Toilette abgegeben. :D

zu 3: beim Roulette war es bei mir immer folgendermassen: wenn ich durch den letzten Ring gesprungen bin war das 50er Feld immer entweder oben, links, unten oder rechts. Von dort aus denkst du dir eine viertel Drehung weiter, also wenn es oben war beim durchfliegen des 5. Ringes, wirds dann rechts sein, wenn es rechts war, dann unten, unten -> links und links -> oben.

Antwort #5, 25. November 2011 um 10:54 von LPwengi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)