Eure Meinung (Mario Kart 7)

1.Wie findet Ihr Bowsers Festung?
2.Wie findet ihr die neue Regenbogen Boulevard?
3.Welche Strecke von den neuen findet ihr am besten?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 19:52 von dunklesdialga

1. toll weil man auch unter wasser fahren muss
2. Fantastisch was den machern da eingefallen ist
3. auf wuhu loop freu ich mich schon besonders aber auch shy guy bazar

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:57 von Gale-der-Wirbellwind

1.Bowsers festung war noch nie mein Falll...diesmal auch nicht:-)
2.Find ich cool, meine Freunde sagen immer das die Regenbogen-Boulevards behindert sind, ich finde man braucht einfach nur Skill und sie sieht atemberauben aus;D Und eine alte ist auch noch dabei(welche nochmal? will jetzt nicht im Mario-Wiki gucken)
3. Die beiden Wuhu-Islands, wenn man fereie Erkundung hätte(von Wuhu-island), dann wäre ich perfekt bedient!

Nurnoch Mario Kart Wii U(->8) kann das toppen;D

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

1+2. Wie Gale-der-Wirbellwind
3.Neo Bowser City und ka wie die heißt in der Kabalisation ^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:01 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ waffel die zweite ist von der SNES

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:41 von dunklesdialga

kann mal jemand ein link schicken?Ich weiß nicht wie bowsers festung jetzt aus sieht?

Antwort #5, 24. November 2011 um 13:34 von samsonlillimaja

1.Scheiße
2.naja
3.Marios + Toads Piste

Antwort #6, 24. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

schatzi11 ich bin FAST deiner meinung^^

1.geht so
2.ich find alle regenbogenboulevards cool man braucht einfach nur skill dann ist man einer der besten^^ also auch naja :D
3.TOADS PISTE *-* joa ich hab mario piste noch nicht gesehen deswegen sag uch nurnoch dazu :Kalimari Desert^^(die strecke ist meine drittlieblingsstrecke ich hab sie genannt weil ich den namen von der 2ten nicht kenne^^)

Antwort #7, 24. November 2011 um 14:01 von DAS_Toastbrot

3. Piranha Slider

Antwort #10, 25. November 2011 um 14:58 von Ero-luigi

1. Find ich wiedermal recht toll obwohl es auch schon bessere gab
2. So geil *__* vorallem mit meinem Lieblings Planeten Saturn <3
3. Ganz klar Regenbogenbulevar, Toad's Piste (wegen den Luftballons)
DK Country und die Piranha Slider auch ganz klasse :D

PS: mir ist aufgefallen das in dem Mario Kart Teil sehr viele gute Strecken dabei sind sowohl in den Nitro- als auch in den Retrocups
obwohl gleich drei Wuhustrecken (2 im Granprix, 1 Duellarena) zu viel sind..

Antwort #11, 25. November 2011 um 22:11 von Superfastcooked

der teil wird genial, nur hoffe ich, das der multiplayer vs mode auch alleine spielbar sein wird, da im singleplayer menü keiner vorhanden ist. Andere Spiele intregieren den Mehrspielermodus ja auch in den Singleplayer. Falls kein allein spielbarer VS vorhanden ist, wird das spiel von meiner hype wertung von 95% auf 74% sinken Da ich kein bock habe 3 strecken zu fahren, bevor z.b. regenbogen boulevard kommt. Ich mein so dumm kann nintendo ja nicht sein (oder doch)

Antwort #12, 25. November 2011 um 22:21 von dunklesdialga

ups habe mein Voting noch gar nicht abgegeben:

1. Genial, Genauso, wenn nicht sogar besser als WII und GCN
2. Mir verschlägt es die Sprache... einfach nur genial. schwer, einfallsreich, lang; atemberaubend. Am besten ist der Überschlag kurz vorm Ziel und die Saturnringe. Auch der Mond ist genial.

3.Regenbogen-Boulevard; Piranha Slider(DTL.:Röhrenraserei); Music Park(DTL.: Instrumentalpiste); Neo Bowser City (DTL.: Koopa-Großstadtfieber XD)

Eigentlich haben alle neuen was einzigartiges
Retro strecken das erste mal wirklich genial, gerade Blitz Cup *Schwärm*

Antwort #13, 25. November 2011 um 22:29 von dunklesdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Mario Kart 7 (Übersicht)