Frage zu Oonoki (Naruto Ninja Storm Generations)

Man hat ja gesehen das er seine Staub Jutsus kann, glaubt ihr er kann auch Doton?

Kleine Info: Ich kann, wegen Krankheit nur noch wenig schreiben :(

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:08 von KakashiSakumo

25 Antworten

über oonoki weis ich nichts tut mir leid..

und gute besserung..

freut ihr euch auch auf denn nächsten manga..

dan werden wir entlich sehen das hinter tobis maske entweder obito oder izuna steckt =D aber ich denke eher obito

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:38 von tobi_expert

hahah ich denk mir mal das es iznua dahinter steckt weil er ein fach vie stärker ist als obito und der ist sehr stark der ist einer der wenigen der es mit Madara auf nehmen kann xD

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:40 von Es-hat-begonen

es ist 1000000% NICHT Obito
er würde nie Konoha angreifen!

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das weist du ja nicht.. vileicht ja jetzt schon!

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:42 von tobi_expert

außerdem ist Obito zu 100% tod :(

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

doch bestimmt

Antwort #6, 23. November 2011 um 20:43 von Rotdrache

ok? wünsch dir vorab gute besserung. ^__^

und zur frage kann ich nur sagen, das er es theoretisch beherrschen müsste, da das doton zu den drei bestandteilen gehört, die das jinton formen. ;)
imo also ja! xP

Antwort #7, 23. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

Es ist NIEMALS Obito!

1. Er würde NIE Konoha angreifen? wieso sollte er das bitte tun?
2. Er ist tod
3. er würde sich Kakashi gegenüber anders verhalten
4. er müsste im Alter von Kakashi sein aber man hat gesehen das Tobi Falten hat, die hat Obito niemals mit 28
5. Obito weiß nicht so viel über die Vergangenheit
6. er weiß nicht viel über Itachi

NIEMALS!

Antwort #8, 23. November 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

er wurde vileicht wieder belebt..

darum sieht man nur die rechte häflte des gesichtes!

Antwort #9, 23. November 2011 um 20:45 von tobi_expert

du man er kann vieleicht die falten haben duch die zergwechungen xD

Antwort #10, 23. November 2011 um 20:46 von Es-hat-begonen

1. warum sollten sie gerade Obito wiederbeleben? Er war nicht gerade stark
2. Woher sollten sie bitte wissen wo Obito ist?
3. Tobi hat seine Maske abgenommen man hat gesehen das er BEIDE Augen hat UND das sein gesicht NORMAL ist ohne Narben also
Obito hätte zumindest verletzungen!

es gibt viel mehr beweiße dafür das er es nicht ist als das er es sein könnte!

Antwort #11, 23. November 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

wenn er die maske mabgenommen hätte würde man jetzt wissen wer er ist.. wer denkst denn du wer er ist..

sicher sasukes vater oder so

Antwort #12, 23. November 2011 um 20:48 von tobi_expert

Sasukes Vater wurde von Itachi ermordet das hat man gesehen^^
außerdem ist Tobi ca. so groß wie Sasuke
sein Vater ist größer
ich denke eher das es ein Komplett neuer Charakter ist der bis jetzt noch nie aufgetaucht ist ODER nur in Erzählungen
aber an sich kam er noch nie vor

Antwort #13, 23. November 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

er ist ein niemand, hat er doch gesagt. xPPP

und obito war zu dem zeitpunkt als der kyubii konoha attackiert hat noch ein teenie. O___O''
also obito gehört zweifellos zu den absurdesten theorien…… hört mal auf an diesen schwachfug zu glauben. <.<

Antwort #14, 23. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

Das stimmt UkantorkillerSas hat absolut Recht
Tobi hat Kyúbi gelenkt
man hat in dem Capter Kakashi als Anbu gesehen
er war noch total Jung
er hätte Kyúbi niemals kontrollieren können
geschweige denn gegen Minato kämpfen

Antwort #15, 23. November 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

oh du schlau meier du Nagato könnte ihn wieder belebt haben er hat so ein körper der beschwört so ein kumisches ding und könnte er obito rein gelegt haben und ist wieder normal geworden aber es kann auch izuna sein

Antwort #16, 23. November 2011 um 20:55 von Es-hat-begonen

Man hat doch in dem einen Trailer gesehen das Oonoki Dotonjutsus einsetzt oder?

Antwort #17, 23. November 2011 um 20:56 von KnightofZero

Leute es gibt das neue Capter schon auf Englisch schaut euch doch das an!
außerdem frage ich nochmal WIESO sollte Nagato Obito wiederbeleben?

1. Er greift Konoha nicht an!
2. Er ist nicht gerade stark
3. woher sollte Nagato wissen wo Obito liegt?
4. Woher sollte Nagato wissen das es Obito überhaupt gibt?

Antwort #18, 23. November 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

im Trailer hat man Doton gesehen und auf einem Scan

Antwort #19, 23. November 2011 um 20:58 von GodaimeMizukage

es könnte auch Madars Bruder sein

Antwort #20, 23. November 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

außer tobi war doch ein genie und das ist uns vorenthalten geblieben. xDDD vllt hatte vor seinem tod sich noch weggeportet und ist dem tod entkommen um dann sogleich sich ins training zu stürzen um in nächster zeit kurz mal so mächtig zu sein um den kyubii zu kontrollieren. XDDDD
neee, echt mal leute, das ist kein ichigo sondern ein schwacher uchiha. =/

tobi ist es NICHT! x333

Antwort #21, 23. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

ah cool XD danke für die Beantwortung der richtigen Frage XD
cooles Bild Mizukage ;)

Antwort #22, 23. November 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

Obito mag schwach sein aber dennoch ist er der EINZIGE uchiha den ich mag XD

Antwort #23, 23. November 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

Und jetzt schluss damit! das war nämlich nicht meine Frage!

Antwort #24, 23. November 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

Izuna ist auch Tod schaut auf Narutopedia


http://de.narutopedia.eu/wiki/Izuna

Antwort #25, 23. November 2011 um 21:01 von GodaimeMizukage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)