bin genervt... (WWE '12)

also hier in dem video wird gezeigt (08:00) wie man die titel einer show oder eine show ändert
aber bei mir funktioniert das nich ich hab nichmal das untermenü im universe mode jetzt würd ich gern wissen:
-habt ihr es?
-bekomme ich es durch RTWM oder sonst was?
-Warum habe ich es nich?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:08 von BurnBust

3 Antworten

Ich habs (bis jetzt) au nicht, aber ich glaub man schaltet das in der rtwm frei, unter diesem punkt extras (Wenn du auf die freischaltliste gehst)

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:39 von the_ultimate_opportunist

hey hallo,

genau das versuche ich seit 2 tagen herauszufinden,
und siehe da, habe mir das video nochmal angesehen,
also, im universe mode, gehe auf terminplan und drücke die
vierecktaste, dort kannst du jedes event bearbeiten und auch die titel ändern, zur not nochmal video anschauen, eigentlich ganz einfach,
aber ich brauchte auch 2 tage um das zu begreifen,
viel spaß der Eurowrestler :-)

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:57 von Eurowrestler

woah danke dude

Antwort #3, 23. November 2011 um 22:03 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link