Mickey (KH Birth by Sleep)

Kann man den irgendwie spielen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:14 von pokemonfan8888

14 Antworten

Nein. Sry wenn das entäuschend ist

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:54 von FinalFantasyBlade

und warum is er auf dem cover drauf

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:27 von pokemonfan8888

Nur weil er auf´m Cover drauf ist, heißt das nicht das man mit ihm zocken kann. Er hat eben was mit der Geschichte zutun. Sonst nichts

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:32 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Xehanort hat aber mehr mit der story zu tun und der is nicht drauf

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:19 von pokemonfan8888

Es ist alzu bekannt das nur die Helden draufkommen. Und wenn man nach Story geht, müssten Vanitas und Eraqus auch drauf sein.

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:21 von FinalFantasyBlade

kann man mickey im final mix spielen

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:55 von pokemonfan8888

Nein.

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:56 von FinalFantasyBlade

dafür brauchst du ein mod
ich bin mir nicht sicher aber bei kh 2 gibt es ein mode da kann man mickey spielen noch etwas wenn du willst kannst du schlüsselschwerter mode downloaden da kannst du mickey s schlüsselschwert bekommen ( Sternsucher )

Antwort #8, 28. November 2011 um 18:30 von Key1999

hast du nen link dafür?

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 14:41 von pokemonfan8888

nein sorry

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 15:16 von Key1999

wisst ihr vileicht ob man in kingdom hearts birth by sleep auch online spielen kann ?

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 17:25 von Key1999

Ja per Adhoc modus. Wobei du wiederum eine PS3 brauchst

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 20:47 von FinalFantasyBlade

ok danke

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 08:27 von Key1999

ber kann man in der arena hoch leveln ohne die ps3 zu verwenden

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 14:53 von Key1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)