Charaktere (Mario Kart 7)

&feature=related
In dem Video sieht man alle Charaktere außer Mii, Metall Mario udn Shy Guy.
Also leider keine weiteren mehr :(
Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:18 von Toadbowser

11 Antworten

das ist ja noch nicht ma die vollversion :D

nur ne demo. da kannst du nicht erwarten das da mehr infos kommen als auf der homepage :D

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:20 von Aerodactyl

außerdem fehlen im video metal mario,shy guy, wario und mii aber es sind nur drei "?"

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:24 von Gale-der-Wirbellwind

@Gale; Ja ach ne...
Mii ist ja auch ganz unten ohne Fragezeichen.
Und in der Test Version gabs noch nicht die neuen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:32 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok sorry
schad :(

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:34 von Gale-der-Wirbellwind

Also ich habe bis jetzt noch auf neue charas gehofft aber jetzt ist alle hoffung vorbei.Es kommen keine neuen mehr, dieses video zeigt die vollversion.
Schade für Bowser jr und Diddy Kong:(

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:43 von phanpy

leute ganz ehrlich mir is es jetzt egal ich kann mit anderen spielen

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

@phanpy
das ist NICHT die vollversion!
woher sollen die diese bitteschön haben. das ist nur eine weitere demo

Antwort #7, 23. November 2011 um 21:10 von Aerodactyl

Des ist von der L.A Autoversion ist die Vollversion aber vllt noch nicht mit allen charaktere

Antwort #8, 23. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

und ich hoffe das das von L.A. noch nicht die volle Vollversion ist, da ich im Single Player keinen Versus Mode erkennen kann

Antwort #9, 24. November 2011 um 11:41 von dunklesdialga

nö,da könne ja noch mehrer auftauchen,wenn alle das mit anderen spielen vergleichen,dann ich auch
beid er WII hat man 1 chara freigeschaltet,und BOOM mehr fragezeichenfelder tauchen auf,udn dann das gleiche,also es kommen noch welche glaub ich
also ihr könnt denken was ihr wollt,ich vetrau da auf mein gefühl

Antwort #10, 24. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

Ich habe soo Angst, dass der Versus-Modus nur im Multiplayer existiert...

Antwort #11, 25. November 2011 um 15:01 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)