Magische Resistenz Stärken (Skyrim)

Hallo,

ich habe auf schwere Rüstungen mit Schild und Schwert gesetzt.
Ich habe auch eine sehr gute Verteidigung und Nahkämpfe machen mir so gut wie gar nichts aus.

Mein Problem sind aber Gegner die mit Magie kämpfen.
Vor allem in der Mission wo man Azuras Stern betreten muss und gegen die Daedras kämpfen muss.

Also wollte ich mal fragen. Wie kann ich am besten meine Magische Resistenz stärken? So das Gegnerische Zauberattacken und Feuer oder Eisspeiende Drachen mir nicht mehr so viel abziehen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:31 von Nyxos

6 Antworten

verzaubern mit magieresistenz :D?!

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:32 von xSh00terx

Da Krieg ich auch nur maximal 20% mit raus das ist noch nicht genug. Magier töten mich im Handumdrehen wenn ich nicht dauernd nen Haufen tränke dabei hätte

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:44 von Nyxos

Dann musst du Verz-Skill verbessern, ich bekomme durch die Verz eine Resistenz von 49%^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:46 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der stein des Fürsten bringt auch nochma 25% magieresistenz + 50% schadensresistenz, wo genau der ist weis ich grad nicht... werde nochmal nachschaun und später hier antworten. Lege aber auch kein wert auf verzauberung, für mich skillpunktverschwendung, wenn man nen Trank einnimmt der verzaubern kurzzeitig um ne bestimmte %zahl erhöht reichts auch vollkommen aus, und soviel magieresistenz hab ich auch nicht, der schaden durch magie an mir ist vollkommen in ordnung, zocke auf Master. achja, und das Schild von Einsamkeit bringt 30% Magieresistenz, musst mal mit Falk reden, der gibt dir ne quest die mit der Wolfskönigin zutun hat.

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:24 von Ineedhelp

Stein der Fürsten hab ich schon. Was is denn mit verz Skills gemeint? Blocken und schwere Rüstungen habe ich schon auf über 80 jeweils

Antwort #5, 23. November 2011 um 23:01 von Nyxos

Naja, das tolle an dem Verz. Baum ist nicht nur die Tatsache, das Verz ums doppelte ihres Wertes erhöht werden, sondern das man sogar 2 darauf einsetzen kann und ich habe eh soviele Punkte, das ich nicht weiss wohin damit, da ich als Zweihandkämpfer solche Sachen wie blocken, magie, etc... nie gebrauchen konnte.

Antwort #6, 24. November 2011 um 04:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)