systemvoraussetzungen hallo Leute ich brauche eure Hilfe. passen die Systemvoraussetzungen für meinen Laptop? (NfS - Run)

win 7
prozessor: intel core i7 cpu @2.00ghz 2.ooghz
ram : 6 gb
syystetyp: 64 bit

danke

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:43 von alexandru

10 Antworten

Der CPU wird dir wahrscheinlich Beine machen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:05 von Omega-1136

ja aber was ich nicht verstehe ist das bei mir bei cpu steht 2.00 ghz und gleich daneben steht das gleiche nocheinmal!kann sein das ich 2 mal 2.00ghz hab ?

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:03 von alexandru

Einen Prozessor mit 2 Rechenkernen.
Das wäre dann ein Duocore.
Das gleichem it Quat- (4) und Hexa- (6) -cores. Mit 4 bzw. 6 Rechenkernen, die zu einem "Chip" zusammengefügt sind.

Wenn das demnach wäre dann hättest du 4ghz. Eins hast du vergessen, was auch noch von interese wäre: Die Grafikkarte. (Bei laptops nicht immer leicht herauszufinden)

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:16 von Omega-1136

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Bei einem mobilen Intel-Quadcore-Prozessor ist vor dem "M" noch ein "Q", Beispiel: Intel Core i7-2720QM (4x2,20GHz).
Bei den Ultrabooks á la MacBook Air sind teilweise auch i7-CPUs verbaut, es es handelt sich hier aber ausschließlich um Dual-Core-Prozessoren.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:59 von Marcello95

bei mir steht genau Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00 ghz 2.00ghz heißt das jz das ich doch 4.00 ghz hab ?

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:43 von alexandru

Das heißt, dass du hast 4 Kerne in deinem Laptop eingebaut hast und jeder Kern leistet 2 GHz. Auf gut Deutsch, dein Prozessor hat eine Rechenleistung von 4x2Ghz.

Antwort #6, 26. November 2011 um 00:17 von Domnator

Insgesamt also 8GHz!

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:41 von Marcello95

Nein, es sind keine 8GHz, sondern es bleiben 4x2Ghz. Ich will darüber bitte nicht diskutieren, denn darüber findest du genügend Themen im I-net.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 14:24 von Domnator

Du brauchst mich nicht zu belehren, alle vier Kerne leisten zusammen 8 GHz, bei Vollast, wenn sie nicht übertakten!

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 16:40 von Marcello95

sie leisten nur 2Ghz,
ABER auf 4 kerne verteilt

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:17 von computer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)