Will nicht mehr Werwolf sein (Skyrim)

Also:
Ich habe die Gefährten jetzt durch und finde irgendwie keinen Gefallen mehr am Werwolf sein.. Ich hab bis jetzt schon probiert einen zweiten Hexenkopf in dieses Feuer zu werfen, wobei allerdings nichts passiert. Manche meinen, man müsse das direkt am Ende der Gefährten-Quest machen, das hab ich auch schon probiert, aber das geht auch nicht. Wie kann ich das dann heilen?

BITTE HELFT MIR

Ich will ednlich wieder normal sein, Vampire haben mir auch nie recht Gefallen..

Ich weiss, ich bin nicht der erste der das fragt, aber bis jetzt hab ich einfach noch nirgendwo eine Lösung gefunden.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:47 von Indy98

1 Antwort

Also ich bin mir wirklich nicht sicher, probiert hab ich es auch nicht, aber:

Später kriegste ne Quest von diesem Typen, dessen Name ich vergessen habe. Der war der erste Werwolf den du gesehen hast, als du in dieser Falle eingesperrt warst.

Der will auch kein Werwolf mehr sein und musst zsm mit dem nochmal dahin und einen Schlufthexenkopf da rein werfen. Kannst ja mal versuchen einen für dich reinzuwerfen.

Ansonsten weiß ich nicht weiter, tut mir Leid.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:58 von Guffeli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)