an die es im mm gekauft haben (WWE '12)

wie viel hat das gekostet im media markt mein nächster ist 40 minuten entfernt deswegen wollte ich fragen wie viel es kosten könnte beisp. ac revelations kostet da 40 euro

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:48 von odef

9 Antworten

57.99 Euro oder so.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:50 von the_ultimate_opportunist

wirklich so viel

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:52 von odef

hust bei mri 65 euro XD

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:57 von TheGreatOne-Sheamus

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
boah hey wenn ihr cena hasst dann schaut auf mein bild

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:01 von odef

Ich habs bei Defcon gekauft mit'nem Freund der kennt jemanden da. Ich hab wipeout HD abgegeben (Wert: 5 Euro) und musste für wwe 12 nur 25 Euro bezahlen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:03 von the_ultimate_opportunist

Ich hab bei Media Markt 55,21 bezahlt xD Bekloppter Preis, aber was solls^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:12 von TheHardyBoys

Einen Superstar zu hassen is Schwachsinn.

Man sollte sie dafür mögen was sie dort tun, nicht wie sie zum Puplikum sind oder so, Genauso wie ich finde das z.b. Wade Barret hammer ist. Weil er ein guter Wrestler ist.

Und wie man trotzdem Cena hassen kann, versteht ich nicht...
Er ist der beste Wrestler der momentanen Generation.

Antwort #7, 23. November 2011 um 21:55 von Diordan2

cena magen sehr viele nicht wens du nicht gescheckt hast nur frauen und kinder möger ihn die männer aber nicht ich war mal fan zeit diesem jahr nicht mehr barret ist ein guter wrestler genau so wie the miz

Antwort #8, 23. November 2011 um 22:11 von odef

Ich habe es am Dienstag bei Media Markt in Siegen fur 69.99 gesehen . Von daher holte ich es mir bei Saturn in Siegen fur 55 ;)

Antwort #9, 23. November 2011 um 22:16 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)