jetz ma einfach so (Zelda Skyward Sword)

mir kommen die namen ranelle etc so bekannt vor. waren das nich die lichtgeister in twilight princess oder irre ich mich?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:06 von MrToast_xD

7 Antworten

Twilight Princess:
Wald von Phirone
Eldinbrücke
Ranelle

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:12 von Dragongen

Exakt!
Außerdem finde ich es erwähnenswert, dass in SS der Eldin-Vulkan als aktiv gilt, in TP war er schon seit längerer Zeit inaktiv.
Meiner Meinung der Grund dafür, dass in meiner persönlichen Zelda-Timeline, SS den ersten Teil und TP den zweiten Teil bildet. Außerdem liegen die Gebiete ziemlich in denselben Regionen auf der Map.

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:13 von Harvest-Moon123

man kann also davon ausgehen das alles vorher hyrule war nur mit irgendeiner vorgeschichte zusammenhängt und dann irwie das land halt sich verändert hat

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:15 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wie soll tp der zweite teil der timeline sein, wenn ganondorf dort schon sein triforcefragment hat?

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:16 von Xion-Survives

Gegenfrage: Wie sollten denn Gebiete wie Phirone oder Ranelle erst verschwinden und dann wieder auftauchen?

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:20 von Harvest-Moon123

vielleicht weil nintendo nicht unbedingt von oot direkt auf tp und ss geplant hat? villeicht weil sich die kultur hyrules und daher auch die gebietsbezeichnungen über die zeit gewandelt haben? solche fragen die sich abseits der hauptstory abspielen sind immer müßig zu beantwrten, ich könnte ja auch fragen warum die gerudos in tp als ausgestorben gelten oder die weisen schon existieren. ich beziehe mich auf die grundlegene geschichte um die triforceträger und in de rhinsicht deuten eben alle indizien darauf, dass tp später angesiedelt ist.

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:36 von Xion-Survives

In dem Spiel sind viele Elemente aus älteren Zelda-Spielen. Terri-Händler aus WindWaker, Tingle-Puppe in Zeldas Zimmer (ich hasse den Typen), Impa aus OoT, Ghirahim hat vllt irgendwas mit Aghanim oder wie der hieß aus "A Link to the past" zu tun, die Gebiete haben die Namen der Orte/Lichtwesen aus Twilight Princess...mir gefällt's.
Wer weiß, vllt haben wir mal irgendwann ein Zelda, was in sehr früher Vergangenheit spielt & man die Welt von diesen kleinen Robotern bereist...xD

Antwort #7, 23. November 2011 um 22:15 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)