kann schild nicht benutzten (Zelda Skyward Sword)

da steht nur, in der tasche: ich soll - drücken und schild auswählen, wenn ich aber das schild ausgewählt habe und wieder im normalmodus das schild haben will, kommt immer nur die flasche...was mach ich denn nur falsch?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

15 Antworten

Du must es länger gedrückt halten bis du den Schild wählen kannst dann einfach den Nunchuk schütteln.

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:33 von Armiesofexigo

hhmm, also - hab ich gedrückt, dann kommt der kleine weiße strich und ich kann das schild auswählen. anschließend kommt die beschreibung und ich drücke a. wenn ich dann aus der taschenansicht aber wieder rausgehe und ebenfalls - drücke, kommt nur die flasche... da muss ich dann nicht mehr - drücken sondern den nunchuk schütteln?

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

ich hab genau das gleiche Problem...
ich hatte am Anfang das Schild auf´m Rücken und konnte es immer einsetzen und nun ist es in meiner Tasche und krieg es nciht mehr dorthin, so dass ich es nutzen kann...
hab sogar schon ein 2. Schild gekauft - die sind nun beide in meiner Tasche... und keins kann ich nutzen...
#Wie krieg ich es nur wieder dahin - also auf den Rücken - voll doof!

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:47 von habakuk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Einfach Nunchuk schütteln wenn der Schild aufm Rücken ist.

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:00 von Armiesofexigo

Ihr müsst - drücken, mit der Wii-FB auf den Schild zeigen und dann einfach loslassen ;)

Antwort #5, 23. November 2011 um 23:05 von Done95

ja genau DAS mach ich ja: - drücken, mit der Wii-FB auf den Schild zeigen und dann einfach loslassen, dann kommt die ERklärung zum schilod und ich muss a drücken. Da dachte ich, nun habe ich es ausgewählt - is aber nicht, wenn ich es im Spiel ziehen will kommt immer nur die doofe Flasche aber nie das schild - egal wie oft ich das nach der oben angebenenen Erklärung auch korrekt anwähle... kann jemand helfen?

Antwort #6, 24. November 2011 um 09:02 von gelöschter User

du mußt ohne ins inventar zu gehen minus drücken. nicht wenn du im inventar bist. wenn du ins inventar gehst und dann minus drückst, zeigt es dir nur die erklärung für den Gegenstand.

Antwort #7, 24. November 2011 um 10:16 von nurus

Tut mir ja nun wirklich langsam leid wenn ich mich jetzt wiederhole - vielleicht steh ich ja echt nur auf dem Schlauch (?) - aber wenn ich im Spiel - drücke kommt eben nur die Flasche - ich kann das Schild nirgends auswählen, obwohl ich 2 davon habe... und nu?

Antwort #8, 24. November 2011 um 10:19 von gelöschter User

Kerstin, du mußt ja auch minus gedrückt halten und dann erst schild auswählen.

Antwort #9, 24. November 2011 um 11:18 von nurus

bei mir hat´s funktioniert - danke!

Antwort #10, 24. November 2011 um 16:51 von habakuk

Wie schon gesagt wenn es aufm Rücken ist Nunchuk schütteln und nicht - drücken...

Antwort #11, 24. November 2011 um 17:30 von Armiesofexigo

aber ich kriegs doch nich mal auf den Rücken * schnief*

Antwort #12, 24. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

es sei denn: du hast diese DämonenMedaille. Dann kannst du deinen Schild auch nicht benutzen:)

Antwort #13, 24. November 2011 um 17:45 von nurus

na Super und woran erkenn ich das ?

Antwort #14, 24. November 2011 um 17:53 von gelöschter User

Daran das du im - inventar eine Münze hast O.o .
Egal ich erkläre es noch genauer...
1. - drücken bis das Inventar kommt.
2. Mit der weißen Linie den Schild Markieren/auswählen
3. Dann sollte das Inventar von alleine verschwunden sein und Link nimmt den Schild aufm Rücken dann nur noch Nunchuk schütteln...

Wenn das nicht geht nimm alle Sachen ausm Inventar außer dem Schild und versuch es nochmal.

Antwort #15, 24. November 2011 um 18:11 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)